Hallo ich möchte meinen Spielstand von bo3 Xbox 360 auf die one geben geht dass wenn ja wie?

3 Antworten

Wenn Sie ein auf der Xbox 360 begonnenes Spiel auf der Xbox One
weiterspielen möchten, speichern Sie es in der Cloud. Wenn Sie bereits
Cloud-Spielstände verwenden, können Sie einfach loslegen. Wenn Ihr
Spielstand nur auf der Xbox 360 gespeichert ist, müssen Sie diesen in
die Cloud hochladen.

Quelle: http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/console/move-from-xbox-360-to-xbox-one

Du musst dein 360 Spielstand in der Clous speichern. Wenn du dann auf der one spielst, lade den Spielstand aus der Cloud. So sollte es gehen 

Wie Speicher ich den dort

0

Vlt wen du dich mit der xbox one mit dem gleichen xbox live account anmeldest wie bei der xbox 360?..

Ne hab schon probiert

0

Fifa 16 Spielstand übertragen?

Hallo, ich kaufe mir demnächst eine xbox one, habe bis jetzt noch eine xbox 360. Auf dieser habe ich mir mittlerweile bei Fifa 16 eine recht gute Mannschaft zusammen gestellt. Meine Frage ist jetzt, ob ich irgendwie den Spielstand von der Fifa 16 Version der xbox 360 auf die Fifa Version der xbox one übertragen kann? Oder geht das sogar automatisch? Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Spielt noch jemand battlefield 4 ps4?

es ist gerad im angebot und ich wollte es mir kaufen. Hauptsächlich wegen dem storymodus aber meine frage ist ob das noch welche online spielen oder ob es sich für den online modus nicht mehr lohnt? danke

ps. 2 frage: soll ich lieber battlefield 4 premium edition für 10€ oder battlefield 4 + battlefield hardline für 10€ kaufen. was lohnt sich da mehr?

...zur Frage

Xbox 360 Spielstände auf Xbox One übertragen

könnt ihr mir sagen wie ich meine xbox 360 spielstände auf die xbox one übertragen kann oder wer das machen kann?

...zur Frage

Xbox360 Spielstand mit Festplatte übertragen?

Ich wollte mal wissen da ich eine Xbox one geschenkt bekommen habe und noch eine alte Xbox 360 habe (mit den gesamten Spielständen) ob ich die Spielstände von der Xbox 360 auf eine Festplatte und dann auf die Xbox one übertragen könnte

PS: ich bin dauerhaft offline mit den Konsolen

Danke im voraus :D

...zur Frage

Gta 5 Spielstand per USB übertragen?

Wenn ich bei meiner Xbox 360 meinen gta 5 Spielstand auf einem USB Stick speichere und diesen dann in eine Xbox one s stecke, kann ich dann den Spielstand nutzen? Und gibt es noch andere Möglichkeiten den gta 5 Spielstand zu übertragen von der 360 auf one s(Mein Internet geht auf der 360 nicht also fällt das weg)?

...zur Frage

Xbox 360 Spielstand auf Xbox one übertragen geht nicht - ist der Spielstand jetzt irgendwie kaputt oder weg?

Hallo, ich wollte meinen dark souls Spielstand von der xbox 360 auf die xbox one übertragen. Ich habe ihn wie beschrieben in die cloud verschoben. Dort wird er auch angezeigt, allerdings kann ich beim starten des spiels (auch auf der 360!) nun nur einen neuen Spielstand beginnen. Ich habe den Spielstand auch wieder auf die Festplatte der 360 geschoben, doch auch da konnte ich nur noch ein neues Spiel starten? Ist der Spielstand jetzt irgendwie kaputt oder weg? Er wird ja immerhin noch im Speicher angezeigt...

Schonmal danke für alle antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?