Hallo ich möchte meinen pc ein wenig tunen und möchte wissen was als erstes gemacht werden muss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solange der Prozessor und das Mainboard noch einwandfrei funktionieren, solltest Du Dein Geld besser erst mal in eine bessere Grafikkarte investieren.

Welche Radeon R7 hast Du im Moment denn konkret in Deinem Rechner verbaut ?

Aber allgemein lässt sich schon mal sagen, dass eine Geforce GTX 750Ti noch etwas schneller als die geplante Radeon R7-250X arbeitet, dafür aber dennoch sparsamer ist. Die 750Ti benötigt noch nicht einmal einen zusätzlichen Stromanschluss vom Netzteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simplion2
13.04.2016, 12:31

Hab grag nach gechaut steht nur da
Amd readon r7 200series aber welche 200ka
Aber weiß das ich 2gb ram und 750mhz gpu hab

0
Kommentar von Simplion2
13.04.2016, 12:32

Hab nur 130€

0

für 200 bekommst das Crosshair v gaming z von mir hab es noch i wo rumliegen. bin auf Intel umgestiegen ist 1000x besser aber ein anderes thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simplion2
13.04.2016, 12:20

Hab nur 130 (bin 14)😂

0

Was möchtest Du wissen?