Hallo ich möchte meinem Freund eine Überraschung machen und ihm ein Brief auf Italienisch schreiben. Wäre jemand so nett mit ein paar Sätze zu übersetzen?

1 Antwort

Welche Sätze?  Hier gibt es immer Leute, die italienisch können. 

Solche Sätze wie 

Ich werde dich vermissen mein Schatz. 

Ich freue mich wieder dich in den Armen zu nähmen.

Ich denke Tag und Nacht an dich.

Ich will immer mit dir sein.

Wäre sehr nett lg 

0
@Suenasalvador

Sentirò la tua mancanza tesoro mio. Der erste Satz. 

Non vedo l'ora di abbracciarti. ( vielleicht nicht wörtlich, aber müsste gehen) 

Penso a te giorno e notte. Ti voglio sempre stare vicino. 

Ist vielleicht nicht perfekt, aber er wird es verstehen. 

1

Wie professionell auf Italienisch schreiben?

Kann mir jemand das auf Italienisch übersetzen? -Danke:)

Ich wollte Sie fragen, ob Sie meinen Brief bereits erhalten haben. Ich bitte um dringende Antwort!
...zur Frage

Wie schreibe ich ein Riassunto?

Wie schreibt man eine Inhaltsangabe auf Italienisch, also ein Riassunto?
Könnt ihr mir ein paar Redewendungen und Lückenfüller nennen?
Wäre sehr nett.

...zur Frage

Wäre jemand sooo nett und könnte mir folgendes auf italienisch übersetzen?

Vielen dank für die Glückwünsche und Geschenke zu meinem Geburtstag! Ich habe mich sehr gefreut!

...zur Frage

(Liebes)Brief auf Italienisch übersetzen?

Also Heii erstmal👋🏻💕

Ich möchte einem guten (italienischen) Freund, den ich vor ein paar Monaten kennengelernt habe, einen Brief schreiben. Also ich werde es ihm vorlesen. Könnte mir jemand helfen mit dem übersetzen, weil ich zwar Italienisch lerne aber es noch nicht so gut kann.
Danke im Voraus

Lieber (sein Name)
Ich wollte dir schon seit längerem sagen wie sehr ich dich mag. Du bist sehr nett, symphatisch und wirklich hübsch.
Bei dir fühle ich mich glücklich, auch wenn wir uns nicht immer sehen.
Deine Art beruhigt, berührt und begeistert mich. Du hast etwas was andere nicht haben.
Ich weis das wir uns nicht lange kennen aber ich möchte zumindest eine gute Freundin für dich sein.
Wenn du jemanden zum reden oder Hilfe bei irgendwas brauchst, bin ich für dich da.
Ich hoffe du fühlst dich hier bei uns in der Schule oder generell wohl.
Ich schreibe diesen Brief mit etwas Hilfe, weil ich noch nicht wirklich gut Italienisch kann.
Ich hoffe du freust dich trotzdem...
Dankeschön, dass ich dich kennenlernen durfte und noch einen wunderschönen Tag.
Deine (mein Name)

...zur Frage

Sätze bilden..

Hallo..mir fallen zu folgenden Wörtern keine Sätze ein. Haben in Deutsch eine Hausübung aufbekommen, und zwar zu folgende Wörter Sätze schreiben.

Könnt ihr mir zu diesen Wörtern einen schreiben? Paar, Saal, Wage, Wahl..wäre nett

lg.

...zur Frage

Ti sento vivere ♥

Ich wollte fragen, ob es jemanden gibt, der italienisch kann und mir einen Liedtext übersetzen könnte?? Ti sento vivere

Das wäre echt nett und sehr wichtig für mich was er bedeutet!!! Ihr würdet mir sehr helfen. Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?