Hallo, ich möchte meinen Freund der Kosovo Albaner ist heiraten was kein Problem ist aber wieso möchte das Gericht erst einmal ein Einkommensnachweis von ihm?

4 Antworten

Eure Eheanmeldung hat das Standesamt vermutlich zur Befreiung von der Vorlage eines Ehefähigkeitszeugnisses an das Oberlandesgericht Koblenz gesandt. Dort wird für die Bearbeitung eine Gebühr festgesetzt, welche sich am Einkommen der Antragsteller orientiert. Nur damit kann ich mir erklären, dass vom Gericht ein Einkommensnachweis gefordert wird.

Warum fragt Ihr eigentlich nicht diese Leute ,die dies haben wollen.Die können das ganz bestimmt beantworten.

Wäre das naheliegenste!

0

Die auf dem Standesamt hat mir nur Mitgeteilt wenn alle Unterlagen zusammen sind das alles erst auf das Gericht nach Koblenz geschickt werden muss. 🤔

0

Ich habe ein proplem, ich habe einen albanischen Namen.?

Wenn ich mich irgendwo vorstelle mit meinen Vornamen kommt immer erst die Frage woher dieser Name kommt. Ich sage dann aus Kosovo. Es geht mir nur noch auf den Nerv. Dauert erklären zu müssen das mein Name aus Kosovo kommt. Ich will auch nicht schlecht da stehen. Weil Albaner keinen guten Ruf haben. Glaube ich. Und ich dann nur noch der Ausländer in deren köpfen bin. Ich habe einen deutschen pass und bin in DE geboren und aufgewachsen. Ich lebe in NRW und ich will nicht Diskriminiert werden. Ich habe mir sogar überlegt das ich garnux mehr dazu sage oder einfach sage ich bin deutscher. Punkt. Wie kann ich besser damit umgehen ohne direkt die Herkunft meines Namens zu schildern.?

...zur Frage

Serbin & Kosovo Albaner?

Ich bin serbin , aber mit einem kosovo Albaner zusammen! Meinen Eltern finden das nicht so toll & sagen ich soll mit ihm schluss machen. mein freund sagt aber das wir nach kosovo fahren sollen & dort heiraten sollen! Aber ich bin erst 15 & ich habe angst. & ich habe gehört das man serben in kosovo sehr schlecht behandelt.. stimmt das?

...zur Frage

Ich bin jetzt Halb Albanerin und Halb Schweizerin,und ich weiss jetzt nicht wenn ich mit einem Albaner zusammen wäre denkt ihr er würde mich Heiraten?

Heirat, Albaner , Schweizer

...zur Frage

Mein freund ist kosovo albaner und asyl bewerber ich hab einen türkischen staatsangehörigkeit was braucht mann um standesamtlich heiraten zu können?

Asyl heirat

...zur Frage

Heiraten in deutschland und schweiz?

Ich möchte meinen Freund in Deutschland heiraten ,er ist schweizer .

Nun meine Frage könnte ich wenn ich standesamtlich dann in schweiz nochmal heiraten ?

Lg

...zur Frage

Mein Freund & ich wollen heiraten . Er ist Kosovo Albaner , lebt aber hier & hat eine Aufenthaltserlaubniss . Können wr heiraten & was benötigen wir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?