Hallo, ich möchte meinen Flug bei Ryanair stornieren, da ich aus persönlichen Gründen, den Flug nicht antreten kann. Ich hatte auch eine Versicherung bezahlt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lies mal was Ryanair schreibt

Alle Ryanair-Flüge können geändert, aber nicht storniert werden. Fluggäste müssen uns daher nicht benachrichtigen, wenn sie ihre gebuchten Flüge nicht antreten können.

Kompletter Text:

https://www.ryanair.com/de/de/nutzliche-infos/service-center/haufige-fragen/Anderungen-vor-flugantritt/Kann-ich-meine-reservierung-vor-dem-flug-stornieren-und-muss-ich-Ryanair-daruber-informieren-wenn-ich-den-flug-nicht-antrete

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Margita1881
07.09.2016, 18:09

Herzlichen Dank für Deinen Stern, LG Margita

0

Da hast du leider Pech, du wirst dein Geld nicht mehr bekommen, denn zur Stornierung brauchst du gute Gründe ( Krankheit, Todesfall). Persönliche Gründe reichen nicht aus für eine kostenlose Stornieung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du bei der Gesellschaft Pech denn du mußt einen anderen Flug nehmen das Geld bekommst du nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?