hallo ich möchte meinen bart an den wangen dichter und höher kriegen was kann ich dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dagegen solltest du nix machen ...... eher was dafür, dass er dichter wirkt 😇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mero warte bis ich auch mein bart färbe wir färben zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Barttrimmer kaufen. Gibts in Media Markt extra für den Bart gedacht mit sets für Körperbehaarung sowie für die Kopfhaare selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illyo
17.04.2016, 20:18

ich glaub du hasst meine frage nicht verstanden

0
Kommentar von natriobarde
17.04.2016, 20:20

stimmt sorry hab sie mir nochmal durchgelesen es gibt's bestimmte barthaarfarben die ma kaufen kann diese schmiert man sich aufs Gesicht und anschließend muss man paar Minuten warten bis alles eingewirkt hat dann duschen gehen bzw den bart nass machen und es ercheint dichter als vorher ansonsten könntest du aber aucj trotzdem mit dem Trimmer versuchen etwas weg zu schneiden auch mit dem trimmer kann man den bart dichter und voller wirken lassen! Lg

0

Was möchtest Du wissen?