Hallo, ich möchte meinen Android (Samsung Galaxy S4) Benachrichtigungston ändern, ich habe mir dazu vom Pc auf den Musik ordner (von Handy) ein Mp3 Dokument rü?

3 Antworten

Eine MP3 Datei ist kein Dokument, das nur mal vorweg!
Aber du musst den Ton entweder in den Klingelton Einstellungen Hinzufügen oder speicherst ihn direkt im Ordner Ringtones ab!

Funktioniert nicht..

0

Doch muss es habe selber das Handy!

0
@ME1802

Wenn ich Handy an den PC anstecke und oben auf Suchen gehe und Ringtones eingebe, das da reinkopiere finde ich nichts auf dem Handy..

0

Dann bist du dafür auch zu unfähig sorry aber ist so!

0

Du musst ihn erst mindestens einmal als Alarmton eingerichtet haben, bevor er in den Einstellungen sichtbar wird. Ist bei meinem HTC auch so.

Funktioniert nicht..

0

Das ist komisch. Bei mir wird der dann hinzugefügt. :(

0

ton von whats app als benachrichtigungston

Ich habe ein samsung galaxy s 3 und habe einen ton über whats app zugeschickt bekommen...diesen möchte ich gerne als benachrichtigungston haben...aber wie stelle ich das an ? Ich finde den ton nicht unter den klingeltönen oder benachrichtigungstönen und auch nicht in der galerie. Hilfe hilfe :-) :-) :-)

...zur Frage

Galaxy S7 Mp3 als Benachrichtigungston?

Hey Leute und zwar ich habe mir das S7 gekauft hatte zuvor das S6 Edge, und habe jetzt vollgendes Problem beim S7 und zwar wenn ich einen Ton in den Ordner notifications mache über eigene Dateien dann findet er den Ton überhaupt nicht, mach ich den Ton über den ES Explorer rein findet er ihn und ich kann ihn auch auswählen, so jetzt das aber und zwar nach ner zeit verschwindet der Ton und er macht automatisch den Standard Ton wieder, und wenn ich dann schauen will ob der Ton noch da ist, dann ist er einfach weg... Meine Frage was kann das sein? Kann das sein das ich noch keine SD Karte drin habe und es versuch auf den normalen Speicher reinzupacken? Oder?

Ich hoffe mir kann einer helfen! Danke im voraus!

LG 😊

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 ordner löschen nicht möglich

hallo :) ich habe ein samsung galaxy s4 und will einen ordner löschen unter phone/Android/obb ..... den ordner den ich löschen will ist der obb-ordner jedoch ist dieser schreibgeschützt und kann nicht gelöscht werden weder übers handy weder über den pc und auch die einstellungen kann ich nicht ändern hoffe ihr könnt helfen LG und danke

...zur Frage

Wiko Lenny 2 Android 5.1 - Wo sind die Standartbenachrichtigungssounds abgespeichert?

Hallo,

ich musste mir ein neues Smartphone zulegen, die Benachrichtigungssounds auf dem Teil finde ich aber ausnahmslos bescheiden. Da ich nach jahrelanger Benutzung (oder genauer gesagt Gewöhnung) ein angenehm wohliges Gefühl beim Sound von meinen alten Handy habe, würde ich die Soundfile gerne auf das neue Gerät überspielen und weiterhin nutzen.

Der im Netz vielerwähnte Pfad /system/media/audio/ ist es bei dem alten Wiko Lenny 2 auf jeden Fall nicht, die scheinen da ihr eigenes Ding gemacht zu haben. Die Suche in Dateimanager nach dem Sound "Graceful" bringt auch keine Ergebnisse.

Wiko-Nutzer oder Technikkündler, könnt Ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

iPhone 6 Benachrichtigungston "Notiz" download?

Hey Leute mir gefällt der Nachrichten Ton "Notiz" auf dem iPhone sehr gut. Ich besitze aber ein Android-Handy und möchte den Ton haben. Weiß jemand wo ich den finde? Danke für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?