Hallo ich möchte meinem Fjordpferd eine neue schabracke kaufen. Ich weiß aber nicht genau welche Farbe. Vllt mint oder bordeauxrot?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey alle zusammen, 

könntest du vielleicht ein bisschen die Farbe beschreiben? Was für ein Falbe ist dein Fjordi? Hat er/sie eher dunkleres oder helleres Fell? Diese Angaben wären sehr hilfreich. :)

Dann würde ich gerne meine Vorschläge für dich hinterlassen. 

LG Karamell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ein dunkels rot schön. Bei mir im Stall hat auch einer eine knall blaue Schabracke und das sieht auch toll aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charliewonder
29.12.2015, 07:37

Danke an blau habe ich auch schon gedacht 

0

Woher sollen wir wissen, welche Farbe du nehmen sollst. Du kennst dein Pferd und weist was ihm steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charliewonder
28.12.2015, 12:17

Also es ist meine Rb und er hatte bis jetzt nur schwarze schabracken und ich wollte mal eine andere Farbe nehmen. Ich weiß halt nicht genau welche farben Fjordpferden steht außer schwarz

0
Kommentar von Nikita1839
28.12.2015, 17:35

dann fotografier was ab oder such dir ein foto einer farbe und halt eben ans Fell

0

Was möchtest Du wissen?