Hallo, ich möchte meinem Bruder (12) eine Pinnwand auf Weihnachten schenken, ich habe jedoch keine idee wie ich diese gestalten soll. Hat jemand eine idee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt ganz darauf an, ob du sie selbst nur gestalten und dekorieren, oder auch machen möchtest. Gestaltungideen habe ich schon ein paar: Das kommt ganz darauf an, was er mag, und wie deine Gestaltungsmöglichkeiten sind. Du könntest die Farbe ändern, Lackspray eignet sich da ganz gut, oder einfach nur die Pins mit Edding gestalten (Das habe ich mal gemacht, gelbe Pins und Smilegesichter drauf. Macht gute Laune :)) Wenn du mehr machen möchtest könntest du den Rand mit Acrylfarben detaillierter bemalen (z.B. mit etwas das er mag), weil dieser ja meist aus Holz ist. Ich hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen geben :) LG MadameMariey


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bamsin
11.11.2015, 15:53

Super 😊 danke

0

Du könntest einen Schneemann, einen Weihnachtsmann und eine Schneeflocken machen und mit einer Nadel befestigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach eine Holzplatte und darauf Kork kleben, dann noch eine Dose Pins (Nadeln) um Zettet drauf zu befestigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bamsin
11.11.2015, 15:53

Danke viel mal:)

0

Was möchtest Du wissen?