Hallo, ich möchte meine Playstation3 und ein Headset über einen Monitor laufen lassen. Ich habe keine Cinch Anschlüsse, was kann ich tun (siehe Beschreibung)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich versteh gerade nicht wirklich was du mit den cinch kabeln machst?

Der Ton von der PS zum Fernseher wird über das HDMI Kabel übertragen, von dort aus kannst du einfach den Headphone Jack (3,5mm Klinke) verwenden. Normalerweise haben auch Monitore einen solchen.

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sharpfun
22.08.2016, 20:16

Mein Headset ist so aufgebaut, dass sich das Kabel splittet: das eine Ende ist ein USB Anschluss, welchen man in den PC oder die Konsole stecken kann und das andere Ende ist ein 3,5mm Klinkenanschluss wie du schon sagst. Doch die entsprechende Buchse am Monitor ist doch eigentlich nur ein Ausgang oder nicht? Alles, was ich sage, muss doch auch aufgenommen werden. Deshalb haben beispielsweise meine Boxen auch einen Input für Mikrophone und einen Output für Kopfhörer/Headsets. Computer haben diesen Anschluss auch aber dieser befindet sich nunmal nicht am Monitor sondern am Rechner selbst.

Falls du dir das Kabel ansehen möchtest:

https://www.google.de/search?q=turtle+beach+px21+kabel&client=firefox-b-ab&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiAltrrz9XOAhWBiRoKHTnIBXYQ_AUICSgC&biw=1467&bih=723

0

Was möchtest Du wissen?