Hallo ich möchte meine Pc festplatte in die ps 4 tun weil mein Pc nicht so gut ist. würde windows 10 dann drauf laufen ?

6 Antworten

Du kannst nur eine Festplatte von der xbox one in den pc packen. PlayStation ist für sowas nicht kompatibel. Und wie der eine Kollege hier schon sagte, nur Windows 10 weil bei der xbox one und höher auch Windows 10 hat

Müll.Einfach nur Müll, ich kann alles auf der PS laufen lassen, auch Windows 10

0
@MicroUSBsoftDE

So ein quatsch.

Dann erkläre doch mal wie wenn schon so einen Dünnpfiff verbreitest. Alles nur theoretisch.

0

PlayStation Platte funktioniert genauso gut im pc wie Xbox Platte, umgekehrt genau so, nur das wechseln ist bei den Konsolen etwas schwieriger, mehr nicht, Windows 10 würde theoretisch laufen, aufgrund der Architektur in der Praxis nicht

0
@groygroy

Warum das denn ? Es ist ne Ganz einfache AMD 64 bit CPU drinnen, das problem können nur noch bestimmte treibermachen

0

Hallo ich möchte meine Pc festplatte in die ps 4 tun weil mein Pc nicht so gut ist. würde windows 10 dann drauf laufen ?

--> Nein

Du müsstest dann von dieser Festlatte aus Booten. Ich weis nicht ob das geht, hab keine PS4

Meinst du wenn ich meine pc festplatte in die ps 4 rein hab muss ich ins boot menü und muss die festplatte auswählen?

0
@Esteban2004

Jup, ich denke dann würde es Vllt gehen, ich weis aber nicht ob die PS4 da noch andere sachen hat die automatisch das betriebssystem der PS4 starten.

0

Alte Festplatte mit Win 8 in neuen PC?

Hallo, ich habe mir Pc Teile Bestellt weil mein alter PC von der Hardware hinterher hing. Ich wollte Windows 10 auf dem Neuen Pc haben aber Windows ist relativ Teuer. Auf meiner Alten Festplatte ist jedoch Windows 10 Drauf und ich wollte fragen ob ich die alte Festplatte mit Windows 10 in den neuen Pc stecken kann.Hatte Windows damals von Win xp auf 7 mit einer CD + Key upgegraded und dann von 7 auf Win 10. Habe die Cd trauriger Weise verloren. Kann ich meine Windows 10 Festplatte mitnehmen oder gibt es noch gratis alternativen??

...zur Frage

Windows 10 von kaputter festplatte auf festplatte?

Hallo, Mein PC (Windows 10) hat öfter die Fehlermeldung gebracht, dass die Festplatte kaputt ist (Ich hatte schon immer 2 drin, eine davon ist kaputt) Leider ist auf dieser Windows 10 drauf und jetzt kann ich leider gar nicht mehr auf den PC zugreifen. Im Internet finde ich nur sachen, wie man das machen kann, wenn beide noch funktionieren, bzw wenn man den PC noch benutzen kann. Ich mach meinen an und komm direkt in ein Fehler-Menü. Kann mir bitte jemand erklären wie ich Windows auf die Festplatte bekomme, die noch ganz ist? Und jetzt sagt bitte nicht sowas wie "Installiere das und das Programm", wie soll ich das machen wenn mein PC kaputt ist? Einen USB stick hab ich, da sind aber nur 8GB drauf, sodass ich da auch nicht Windows runterladen kann. Danke

...zur Frage

Externer Festplatte kann kein Laufwerkbuchstabe zugewiesen werden - Was tun?

Meine externe Festplatte wird zwar erkannt, erscheint aber nicht im Arbeitsplatz. Habe herausgefunden, dass der PC der Festplatte kein Laufwerkbuchstabe zugewiesen hat.

Die Festplatte wird in der Datenträgerverwaltung angezeigt, mit rechter Maustaste, kann ich auf die Optionen zugreifen um ein neuen Buchstabe zu zuweisen - theoretisch. Allerdings sind alle möglichen Optionen ausgegraut und können nicht angewählt werden. Was tun?

PS: Es handelt sich bei meinem Computer um ein Windows XP Gerät. Unter Windows 10 läuft die Festplatte und wird fehlerlos erkannt.

...zur Frage

Externe Festplatte unter Windows 10 nicht erkannt. Was tun?

Abend Community! :)

Ich habe eine 1 TB Festplatte und wollte diese soeben an meinem PC anschließen (Windows 10). Die Festplatte leuchtet zwar auf, dass es angeschlossen wurde, aber wird nicht am Computer angezeigt und kann somit die Festplatte nicht anklicken. Habe testweise an MacBook angeschlossen und da lief es prima. Ich muss aber dazu noch erwähnen, dass ich diese Festplatte schon lange nicht mehr benutzt hatte. Was kann ich also tun, dass die Festplatte nun unter Windows 10 richtig erkannt und geöffnet wird?

Mfg. :)

...zur Frage

Was soll ich mir kaufen: Pc oder Ps4?

Ich möchte viele spiele spielen einen großen bildschirm haben youtube schauen da ist die frage nur Ps4 oder Gaming Pc, wenn Pc welcher?

...zur Frage

Fifa am PC oder PS4?

Ich habe Fifa 16 für die PS4 und überlege mir Fifa 17 mal für den PC zu kaufen... Gibt es Unterschiede? Muss man beim PC auch fürs online spielen zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?