Hallo ich möchte meine alten Schulbücher verkaufen wer kann mir hierzu eine gute Ankauf Internetseite geben auser Ebay und Amazon?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder direkt bei EBay reinsetzen oder wie Du schon selbst eruiert hast bei Momox. Wenn die nachher doch nicht genug zahlen wollen kannst Du die Bücher ja zurücksenden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde am besten vergleichen, auf seiten werzahltmehr oder so, rebuy hat meistens höhere preise, aber ich packe auch immer ein momox paket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte besser noch so 90-100 Jahre, dann gibt es dafür auch einen guten Preis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ghfdghf 23.07.2016, 22:57

Ehrliche antworten bitte

0
Midgarden 23.07.2016, 23:01
@ghfdghf

Ist doch ehrlich - für "alte Schulbücher" bekommt man allenfalls im Folgejahr regional noch etwas Geld, durch die ständigen Änderungen tendiert das aber schon nach 2 Jahren gegen 0

1
ghfdghf 23.07.2016, 23:04
@Midgarden

Ja ich habe bei momox einen ordentlichen betrag geboten bekommen mag jetzt nur wissen ob die das volle geld bezahlen auch wenn auf manchen sachen stellen makiert sind

1
Midgarden 23.07.2016, 23:15
@ghfdghf

Wenn das im Angebot nicht verschwiegen wurde, spricht nix dagegen

0

Was möchtest Du wissen?