Hallo, ich möchte mein Windows 10 home neu in der Ram installieren und die Seiten waren nicht hilfreich. deswegen frage ich ob jemand eine Anleitung dafür hat?

4 Antworten

Windows 10 in der RAM ?!
Du weist schon das heisst Randome Acsess Memory (evtl. leicht falsch geschrieben) oder im deutschen Arbeitspeicher.
Wie Installiere ich Windows 10 neu.
1. Sicherung der wichtigen Daten.
2. Windows Disk im DVD Laufwerk einlegen und nicht ausführen sondern den PC Herunterfahren.
3. PC aufmachen und alle Sata Kabel bis auf die Festplatte wo windows 10 drauf soll und vom DVD Player
4.PC hochfahren währen dem Star auf dem Keyboard die delete Taste drücken. Willkommen im BIOS/UEFI
5. Das DVD Laufwerk als Primäres Start Objekt auswählen und dann F10 drücken und dann Enter
6.der PC startet sich neu, Installer Startet sich.
7. Beim Auswahl Fenster auf die Festplatte klicken und Formatieren. Alle Daten werden gelöscht.
8. Wen die Festplatte nicht mehr angewählt ist erneut draufklicken und auf Installiern oder weiter.
9. Lesen was geschrien steht und machen. Nach dem alles Fertig ist und der PC Neustarten dann wieder ins Installstions Menü geht ausschalten und wieder ins BIOS gehen. Und die Festplatte auswählen.
10. Wieder mit F10 bestätigen Rechner Startet sich neu und das wars.

aber wie genau wähle ich den Ort für die Windowsinstallation?

Windows 10 mit windows 8 key aktivieren?

Ich habe mir, um Geld zu sparen einen Windows 8.1 Pro Key gekauft und diesen jetzt durch das kostenlose Windows 10 update geupdatet.

Da Windows 10 ja nicht für immer gratis bleiben wird habe ich jetzt diese Frage: Wenn ich in 1-2 Jahren, wenn Windows 10 nicht mehr gratis ist, meinen PC neu aufsetzen will, kann ich dann mit meinem Windows 8.1 Key auch Windows 10 installieren oder muss ich dann mit Windows 8.1 arbeiten?

Wenn ja, wie kann ich mir meinen jetztigen Windows 10 Key auslesen den ich dann benutzen kann um meinen PC neu aufzusetzen?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

windows 10 pro auf home ändern?

Wie kann ich windows 10 pro auf home ändern ohne eine völlige Neuinstallation? Ich hatte beim installieren die Wahl zwischen Pro und Home. Jetzt stellte sich raus, dass ich Home habe. Für Pro will er jetzt einen Key. Ich habe aber nur einen für Home. Kann ich ohne komplette Neuinstallation downgraden?

...zur Frage

Windows 10 Update funktioniert nicht bei Version 1803?

Bei mir am Laptop Versuch ich immer wieder das Update von Windows zu installieren. Aber kurz vor dem Abschluss (90% abgeschlossen) startet er neu was ja auch da steht dass er mehrmals neu gestartet wird und dann steht da "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt" hab es schon sehr oft versucht zu installieren. Es handelt sich bei dem Update: Windows 10 Home Version 1803.

also aktuell ist nur Version 1708 installiert.

...zur Frage

Windows 7 gleich windows 10 key?

Hallo,

möchte windows 10 auf einem zweitrechner neu installieren. Habe einen windows 7 key , ist jetzt auf windows 10 geupdated. Kann ich diesen dafür benutzen? Oder muss ich dafür einen neuen erwerben?

Vielen dank im Voraus für antworten .

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie kann ich bei einer Windows 10 Neuinstallation die Edition auswählen?

Hallo liebe Community,

ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Laptop mit Windows 10 Home gekauft (Acer Aspire E5-553G-T34P). Jetzt wollte ich mein Betriebssystem neu mit Windows 10 Professional aufsetzen. Nur immer wenn ich mein Windows 10 Datenträger booten lasse und anschließend dem Setup folge, werde ich nicht nach einer Edition gefragt die ich installieren möchte. Das Setup installiert immer die Windows 10 Home Edition und fragt mich gar nicht ob ich eventuell die Professional Edition installieren möchte.

Wie kann ich dieses Problem beheben? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Kann ich meinen windows 10 key irgendwie behalten?

Hallo ich möchte in meinem pc mainboard, prozessor und ram aufrüsten und zu der Gelegenheit auch windows neu installieren.
Gibt es eine möglichkeit meinen derzeitigen key zu behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?