Hallo, ich möchte mein Windows 10 home neu in der Ram installieren und die Seiten waren nicht hilfreich. deswegen frage ich ob jemand eine Anleitung dafür hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

besser geht nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 10 in der RAM ?!
Du weist schon das heisst Randome Acsess Memory (evtl. leicht falsch geschrieben) oder im deutschen Arbeitspeicher.
Wie Installiere ich Windows 10 neu.
1. Sicherung der wichtigen Daten.
2. Windows Disk im DVD Laufwerk einlegen und nicht ausführen sondern den PC Herunterfahren.
3. PC aufmachen und alle Sata Kabel bis auf die Festplatte wo windows 10 drauf soll und vom DVD Player
4.PC hochfahren währen dem Star auf dem Keyboard die delete Taste drücken. Willkommen im BIOS/UEFI
5. Das DVD Laufwerk als Primäres Start Objekt auswählen und dann F10 drücken und dann Enter
6.der PC startet sich neu, Installer Startet sich.
7. Beim Auswahl Fenster auf die Festplatte klicken und Formatieren. Alle Daten werden gelöscht.
8. Wen die Festplatte nicht mehr angewählt ist erneut draufklicken und auf Installiern oder weiter.
9. Lesen was geschrien steht und machen. Nach dem alles Fertig ist und der PC Neustarten dann wieder ins Installstions Menü geht ausschalten und wieder ins BIOS gehen. Und die Festplatte auswählen.
10. Wieder mit F10 bestätigen Rechner Startet sich neu und das wars.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber wie genau wähle ich den Ort für die Windowsinstallation?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
09.01.2016, 03:00

Dein ernst 

0

Was möchtest Du wissen?