Hallo, ich möchte mein Ex vergessen. Was könnt ihr mir vorschlagen. Zur Zeit geht es mir schrecklich :'(?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

geh feiern und lass die sau raus, wenn du das 14 tage am stück gemacht hast (oder wenn du das nicht kannst, dann 1 monat jedes wochenende freitag und samstag) dann such dir nen freund, wenn du dann überhaupt noch bock drauf hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hotalan
07.12.2015, 01:49

Das habe ich mir auch überlegt. Leider in dieser Stadt habe keine Freunde und alleine rausgehen macht kein Spaß. Aber trotzdem danke

0

Freunden treffen, rausgehen die Natur genießen . Zeit heilt alle wunden.

Wieso schluss machen eigentlich wenn man Ihn vermisst, sowas werde ich nicht verstehen. Streiten sind für mich keine Gründe um Schluss zu machen, das gehört einfach dazu. 

Kommentar von Hotalan
07.12.2015, 01:47

Mein Freund und ich haben in Litauen kennengelernt. Wir waren dort als Erasmus Student. Danach mussten wir zurück. Er nach Italien, ich nach Deutschland. Und haben wir trotzdem Fernbeziehung geführt. Und schreiben und reden wir immer. Unsere Problem ist sein ex. Sein ex ist auch Asiatin. Und er hat sie riiichtig geliebt und fühle ich mich auch, dass er immer noch Gefühl bei ihr hat. Aber wenn ich frage, er sagt nein. Aber er löscht z.B ihre Fotos nicht, obwohl da viele Küssbilder dabei sind. Aber er hat auch mein Bilder im Facebook. Und er benutzt ein Handy Case, worauf er früher seine ex's Name geschrieben und "ich liebe dich" geschrieben hat. Aber er hat ihre Name davon gewachen aber ich weiß deswegen möchte ich dieses Case nicht sehen. So das war unsere erste große Streit. Er hasst wenn ich darüber rede, weil er sagte, dass frischt seine Wunde von der Ex auf. Dann habe ich einfach Klappe gehalten und die Bilder ignoriert. Er geht bald nach Litauen wieder als Praktikant. Und ich wollte eigentlich auch dorthin gehen. Leider vor 2 Monaten habe ich rausgefunden, dass seine Ex auch nach Litauen als Studentin kommt (Die 2 haben auch dort kennengelernt bevor er mich kennengelernt hat.Also 2014 waren die 2 dort. Und 2015 er war dort und ich auch). Er wusste darüber nicht und jetzt weiß er Bescheid. Jetzt die 2 werden in einem Stadt leben. Nachdem ich darüber gehört habe, haben wir wieder gestritten, weil ich war richtig eifersüchtig. Er hat gesagt, dass sie seine Vergangenheit und ich seine Gegenwart ist. Ich soll das ignorieren. Aber er löscht die Bilder nie, auch sagte er wenn er die Bilder anschauen, ist er traurig usw.Jetzt sie ist dort und er wird sie live sehen. Was muss ich denken? auch nach unser Streit er sagte dass ich nicht nach Litauen fahren soll. Weil er Angst hat, dass ich wieder eifersüchtig werde und streite. Deswegen haben wir wieder gestritten. Aber danach hat er gesagt ok du kannst gehen, ich möchte deine Entscheidung nicht noch mal einflüssen. Aber wir haben wieder Problem, weil er mit mir Silvester nicht zusammen feiern mochte. Davor haben wir schon geplant, dass wir in Litauen Silvester feiern. Leider er ist wieder auf mich verzichtet. Das war zu viel für mich. So habe ich mit ihm schluss gemacht. Er wollte nicht Schluss machen und mir gesagt, dass ich noch mal überlegen soll und direkt nach einem Tag schreiben soll. Aber ich habe ihn 2 Tage nicht kontaktiert. Aber ich habe ihn fürchterlich vermisst und habe mich vorgestern bei ihm entschuldigt. Leider er sagt jetzt, dass er genug von unserer Streit ist und er braucht Zeit. Auch wenn wir uns in Litauen nochmal treffen sollte, er möchte happy sein und deswegen ohne mich Silvester feiern. Falls wenn wir uns treffen, dann im Januar... Ich habe gesagt ich kann auf dich bis Januar warten. Aber er meinte er kann jetzt nicht sagen ob wir uns noch mal treffen können oder nicht. Und er möchte nichts darüber denken und seine Ruhe haben. Und er hat geschrieben dass er Zeit braucht. so hat er mir gesagt und er ignoriert mich total. Früher hat er immer zumindest mein Bilder geliked obwohl wir uns gestritten haben. Gestern habe ich gute Nacht geschrieben. Er hat es gesehen aber nicht geantwortet. Ich glaube er hat beschlossen mich nicht wiederzusehen..... Deswegen möchte ich ihn besser vergessen, wir haben sowieso keine Zukunft. Leider habe ich hier fast keine Freunde, die mit mir rausgehen. Da meine Freunde sind in anderen Stadt. Ich sitze zu Hause alleine und vermisse ich ihn. Es ist so schwer....

0

Lernen, sport machen, zocken, im Internet surven, ... einfach ablenken!

Sonst mit freunden reden...

die zeit heilt alle wunden

immer wieder wenn du ihn vermisst oder an ihn denkst, dann denke an die schlimmen dinge

Party hart hilft.

Komm nach Berlin, beste Stadt.

Sport treiben, mit Freunden treffen, rausgehen und andere Leute kennenlernen. Mit der Zeit wird der Liebeskummer schon vergehen. Nur ist es ratsam, nicht zuhause zu bleiben und die Decke anzustarren!

der mensch ist von natur aus nicht auf monogame beziehungen ausgelegt.

an deiner stelle würde ich deine fehler ausbügeln indem du ordentlich feiern gehst. draußen lauert schon wieder der nächste.

gruß, veitscheisser1

Neuen suchen 

Kommentar von Hotalan
07.12.2015, 02:04

Das komische ist ich habe gar kein Bock auf andere Männer. Auf der Straße ein Junge hat mich angesprochen und mochte mich einladen. Aber ich hatte wirklich keine Interesse und hatte noch mehr Schmerzen... Aber trotzdem danke 

0

Was möchtest Du wissen?