Hallo ich möchte mehr Körperbau ohne jedliche geräte Für sixpack und Bizeps :)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liegestütz beanspruchen in der Regel alle Muskeln und ja, der Bauch gehört in besonderem Maße dazu, genauso wie Trizeps und Brust. Den Bauch solltest du aber mit Situps trainieren. Für Bizeps solltest du allerdings was anderes finden als Rucksäcke, aber naja, wenn nichts anderes da ist.^^

Ich persönlich habe vor 5 Monaten angefangen, jeden zweiten Tag mit zwei 10 Kilo Hanteln zu pumpen (20 Wiederholungen) und hab die Wiederholungen jeden 2. Tag um eine pro Seite erhöht. Jetzt mach ich in 20er Sätzen 100 - 120 Stk. Eine permanente Steigerung der Wiederholungsanzahl und der Gewichte ist sehr wichtig!

Gutes Gelingen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von splash1time
06.09.2014, 23:14

Ok und wie lange dauert ein Sixpack weil ich habe so zu sagen ein sichtbare skixpack ist kein sixpack aber man erkennt es ? brauche ich 2 - 3 monate für Tranierte Sixpacks ? :D

0

sit-ups für Sixpack fürn richtgies Sixpack musst du aber lange trainiren für Bizeps mach das was dier dein freund empfohlen kannst aber alles nehmen was schwer genug und praktisch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von splash1time
06.09.2014, 23:08

Okay danke vorraus :) dann lege ich gleich auch mal los :D

0

Versuchs mal mit kickboxen:) du trainierst beides gleichzeitig und mach echt Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von splash1time
06.09.2014, 23:07

Stimmt geht das auch mit ein Boxer sack wenn ich ich habe 1 ? :)

0

Erstmal macht der Trizep 70 Prozent des Oberarmes aus, also ist es sinnvoller den Trizep zu trainieren! Nein, von Liegestützen bekommt man keinen sixpack, durch Liegestützen wird der Oberkörper traniert, Sprich: Brust und Trizep. Am besten machst du Klimmzüge und sit ups für den sixpack. Überkopfhanteln würde ich an deiner stelle für den Trizep machen und für den Bizep normales hanteln.

LG BROKOLI9000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von splash1time
06.09.2014, 23:09

Kannst du mir auch noch beschreiben wie lange von zeit der soll ich die Sachen machen ? dann kann ich gleich los legen ? :)

0

Was möchtest Du wissen?