Hallo. Ich möchte in naher Zukunft meinen PC mit etwas RGB aufpimpen und wollte fragen ob die folgende Steuerung so funktionieren kann?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

1 Antwort

So wie es im Bild ist würde es auf jeden fall funktionieren.

Pass auf, dass du später nicht mehr als 2 Lüfter an einen Output vom Comander Pro schließt.

Und solang du genug USB Header auf deinem Mainboard hast kannst du alles so lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielen dank;D....was meinst du mit mehr als zwei lüfter an einen Output?;Dverstehe net ganz!

0
@philippofte424

Der Comander Pro hat 6 PWM Lüftersteuerungsanschüsse. An jedem dürfen nur 2 Lüfter. Sind es 3 geht der anschluss an dem die 3 angeschlossen waren kaputt.

1
@every1hatesmaxt

wie sind diese oben im Bild angeschlossen. An jedem Anschluss ist dort ja nur ein Lüfter angeschlossen oder?

0
@philippofte424

Ja genau, da ist nur ein Lüfter pro Anschluss amgeschlossen. Wolle es nur erwähnen, falls es mal mehr werdne sollen.

0

Was möchtest Du wissen?