Hallo, ich möchte in Media Markt 2 Artikel finanzieren im Wert von ca. 800€ . ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich geht das ich persönlich  würde für niemanden bürgen. Ist immer so eine Sache  bei Geld hört die Freundschaft auf sagt man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von genc74
30.12.2015, 21:35

Das Stimmt eigentlich verdiene ich als Student über 1000 netto aber sicher ist sicher . Naja ich versuch das dann morgen früh erstmal so ohne Bürgschaft dann wenn es doch nicht klappt geh ich mit Onkel dahin.

0
Kommentar von by090613
30.12.2015, 21:36

Wenn du 1000euro verdienst müsste es zu 90prozent klappen.

1

Das machen die nicht. Das ist in der standardisierten Geschäftsabwicklung nicht vorgesehen. Außerdem weiß man doch nicht, ob die Bürgschaft wirklich werthaltig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von genc74
30.12.2015, 21:38

Was denn nun ist es möglich oder nicht by090613 meint es geht ?

0

Da gibt es eine Einfache Lösung. Du gehst zu Media Markt und fragst nach :)

Das die Leute heute zu Faul sind um mal kurz vor die Tür zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von genc74
30.12.2015, 21:37

Haha ja ich habe das ganze Zeitlich nicht geschafft deswegen wollte ich diese blöde gewissen loswerden ob das zur Not geht oder nicht mit diesem Bürgschaft.

0

Was möchtest Du wissen?