Hallo, ich möchte in Kroatien Strandurlaub mit Familie machen. Sandstrand, flach abfallend nicht überlaufen wo sollte ich dann eher hin, Crikvenica ode Njivice?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eher nach Crikvenica. Was auch geht ist Krk oder so und dann in die Wälder gehen zum entspannen. Mach ich jedes Jahr^^ (Krk nur 20km oder so von Njivice entfernt^^) Die Apartments sind nur bisschen teurer in Krk (Wir vermieten halt paar Apartments und kennen so die Preise in Krk ^^)... 

MfG
Andreas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rat2000
17.07.2016, 10:05

Herzlichen Dank, habe erfahren um Silo soll es auch Sandstrände geben. Danke.

0

Hallo, war mittlerweile in Kroatien. Schön dort, alles top. War auf Krk und im Ort Silo gehaust. Sandstrand so gut wie gar nicht vorhanden. Hauptsächlich Kiesstrand Felsstrand, trotzdem erträglich wenn man schwimmen kann und nicht ständig auf den Steinen gehen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?