Hallo ich möchte in c# das wenn ein Timer bei einer halben sekunde ein Fenster geöffnet wird ?

3 Antworten

Du brauchst 2 Forms. Bei der Hauptform den Timer reinziehen und doppelklick auf den Timer und auf die Form.

Bei der Form schreibst du TIMERNAME (meistens timer1) TIMERNAME.Start();

Dann gehst du in die timer Methode und definierst die neue Klasse
FORM2 form2 = new FORM2();
und sag danach einfach
form2.Show();

Da hier eigentlich schon alles gesagt wurde, geb ich dir noch kurz die Info, dass 0.5 Sekunden = 500ms sind (du musst 500 in den Timer eintragen als Interval)


MFG xGlumi

Wie funktioniert ein Timer?

?????

...zur Frage

Achtsamkeitstrainer - Meditation, Yoga, Spiritualität - Timer - gibt es sowas?

Hallo, ich suche folgendes: einen kleinen Timer für die Hosentasche, also zum Mitnehmen, der in unregelmäßigen Zeitabständen immer wieder einmal kurz Signal gibt. Der Gedanke dahinter ist folgender: Es geht um Bewußtheit, Achtsamkeit im Alltag. Bei jedem Signalton würde ich, was immer ich auch tue - Hausarbeit, Computer, Hundegassirunde, Briefe schreiben, oder was auch immer - daran erinnert, einmal kurz inne zu halten und einen tiefen Atemzug zu nehmen. Oder mal kurz einen weiten Blick aus dem Fenster zu werfen. Ich meine, ich hätte mal in einem Esoterikforum von so einem kleinen Timer gehört, der den ganzen Tag lang -zu diesem Zweck- in wechselnden Zeitabständen kurz piept. Vielleicht hat ja jemand eine Idee... Danke! Ich freue mich auf Eure Antwort!

...zur Frage

Programmieren (Java) verschiedene Begriffe erklärung?

Was sind:

-Tokens

-Bezeichner

-Ausdrücke

-Ausdrucksanweisungen

Wäre echt nett, wenn mir einer diese 4 begriffe verständlich erklärt LG

...zur Frage

Timer mit JavaScript?

Ich möchte mit JavaScript einen Timer programmieren. Der User soll die Zeit einstellen können bspw 60min und dann soll der Timer runterzählen. Wenns bei 00:00:00 ist, soll ein neuer Bildschirm aufgerufen werden.

Ich hab leider nicht wirklich eine Ahnung wie ich das hinbekommen soll. Im Internet sind zwar Beispiele für Timer, jedoch laufen die von 0 bis unendlich.... Da ich technisch nicht so versiert bin um das ganze umzustellen, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Bis jetzt habe ich es nur hinbekommen, dass der Timer überhaupt läuft (allerdings von 0 an) und erst beginnt, wenn man auf den Start-Button drückt.

Hier meine js Datei:

$(document).ready(function() {

var timer = 0;

$( "#button_start" ).click(function() {

  setInterval(function(){ increaseTimer() }, 1000);

});

function increaseTimer(){

timer = timer +1;

$("#timer").html(timer);

};

});

Schonmal vielen Dank!

Eure Amy

...zur Frage

speedrun programm gesucht das immer im vordergrund ist?

ich suche ein speedrun timer der leicht mit tasten funktioineren

bei den timern die ich bisher getestet habe muss ich erst raufklicken und dann timer stoppen

kennt jemand ein timer der immer leicht erreichbar ist?

...zur Frage

Wie macht man einen Timer(Java)?

Hello, wie macht man einen Timer in Java

ich meine damit, dass z.b. jede Sekunde etwas passiert, oder jede paar Ms.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?