Hallo ich moechte gerne wissen wie die musikrichtung von dem lied ,,yellow claw shotgun "?

2 Antworten

Hey :)

Das ist "Trap". Jedoch EDM geprägter Trap, deshalb auch als "EDM Trap" bezeichnet. 

Gruß 

eMusic

Das ist die Musikrichtung Dance.

Welche Musikrichtung ist das lied Bangarang

Hi leute welche musikrichtung ist das lied Bangarang von Skrillex ?

So richtig Dubstep scheint es ja nicht zu sein oder ? ich meine es klingt härter und geiler und alles ^^ wirde gerne mehr wie bangarang hören und skrillex hat nur ein lied was so geil ist ^^ (meine meinung)

...zur Frage

Welche Genre/musikrichtung ist dieses Lied?

Welche Genre/Musikrichtung ist das Lied: "Bingo Players - Rattle" ?

http://www.youtube.com/watch?v=XYgSHOWNE0M

...zur Frage

Wie heißt die Musikrichtung der Band Casey?

Ich habe letztens von der Band "Casey" erfahren (relativ unbekannt). Es gibt ein Lied von denen namens "Darling" und wollte Fragen zu welcher Musikrichtung das gehört. Es ist das einzige Lied wo der Sänger nicht Shoutet und wollte deswegen wissen wie diese Musikrichtung heißt.

...zur Frage

Eure Lieblingssongs Metal/Hardrock/Deutschrock?

Hallo Fände es nett wenn ihr mal eure 15 - 20 Lieblingssongs mit Band auflistet. Gerne im Bereich Metal, Hardrock, Deutschrock. Darf aber auch anderes sein, solang es gut klingt. Danke und LG!

...zur Frage

Unterschied zwischen Metal und Rock?

Kann mir jemand mal die Unterschiede nennen, denn ich liebe die Musik aber kenne mich überhaupt nicht aus. Das ist ein bisschen peinlich aber jeder hat ja mal klein angefangen

...zur Frage

Suche Trap Künstler?

Hey, ich höre gerne Trap und Futur Bass und mich würde interessieren ob ihr mir noch Künstler in dem Bereich empfehlen könnt, die ich unbedingt hören sollte. Bis jetzt kenne ich eher nur die "großen" wie Yellow Claw, Flume, Rickey Remdedy, San Holo und Boombox Cartel.

Freue mich auf die Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?