Hallo, Ich möchte gerne wissen ob man mit Ohrringen schwimmen/duschen gehen darf (Hab mir welche vor einer Woche stechen lassen)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich gehe immer mit Ohrringen duschen & schwimmen. Wäre mir auch viel zu umständlich, die immer raus zu machen. Und ich wüsste auch nicht, was dagegen sprechen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Man sollte mit frischgestochenen Ohrlöchern 4 Wochen nicht schwimmen gehen vorallem in kein chlorwasser und beim Duschen danach mit Desinfektionsspray absprühen :)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist überhaupt kein Problem bei Ohrringen. Du kannst Schwimmen und Duschen gehen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würds sie lieber abnehmen, es besteht schon eine Entzündungsgefahr... Sicher ist sicher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nividia2
12.07.2016, 17:49

Man muss die ohrringe 4 wochen drinne behalten

1

Haha ich habe mir letztens auch welche stechen lassen und du darfst damit schwimmen/duschen gehen aber fass deine ohren nur an wenn deine hände frisch gewaschen sind denn sonst könnte sich das ganze entzünden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?