Hallo, Ich möchte gerne wissen ob jemand weiß wo der unterschied zwischen undercut mit Übergang und undercut mit Kante liegt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Übergang deine haar werden von der seite ab nach oben immer länger, also ein übergang von kurz zu lang
Kante ist halt das Gegenteil dort hat man kein übergang, also von kurz direkt zu lang, hoffe du verstehst dass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bestermann28
18.08.2016, 21:14

Danke habe alles verstanden.

Hast du selber einen undercut ?

0
Kommentar von Swagger18
18.08.2016, 21:16

Jop, hatte auch schon beide Versionen. Würde wenn dann ohne übergang empfehlen, da der übergang sonst nach 4 wochen an der seite meines Erachtens zu lang ist und schlecht aussieht.

1
Kommentar von Swagger18
18.08.2016, 21:28
1
Kommentar von Swagger18
18.08.2016, 21:48

Kein Problem 😊

0

Was möchtest Du wissen?