Hallo, ich möchte gerne wissen ob glyph (rift) auch auf windows 10 funktioniert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo. Laut dem folgenden Link sollten alle Spiele, die aus dem Hause Trion kommen, ohne Probleme unter Windows 1o laufen. ;o)

http://forums.riftgame.com/technical-discussions/tech-support/464312-windows-10-our-current-status.html


Falls es doch Startschwierigkeiten geben sollte, mache einen Rechtsklick auf die Verknüpfung des Spiels, wähle Eigenschaften und begib dich zum Reiter Kompatibilität. Setze hier den Haken bei 'Programm im Kombatibilitätsmodus [..] und wähle im Dropdown-Menü, das dadurch zugänglich wird, Windows 7 (oder auch 8).

Ganz unten noch den Haken bei 'Programm als Administrator ausführen' reingemacht und die ganze Sache übernehmen. Damit sollten sich die Spiele dann ohne große Probleme starten lassen.

Vielleicht hat das ja geholfen.. ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?