Hallo, ich möchte gerne wissen ob es stimmt, dass die österreichischen Frauen nicht an deutschen Männern interessiert sind und wenn ja, warum das so ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Prinzipiell würde ich das nicht mit nein beantworten, kenne einige Österreicherinnen, die mit einem Deutschen befreundet bzw. auch verheiratet sind.
Das Problem mit manchen Deutschen ist, dass sie alles besser wissen müssen. Das macht sie dann nicht gerade interessant, ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluxi123
10.05.2016, 23:36

ich kann dich beruhigen ich weiß selber nicht mehr und nur aus eigener Meinung den Klugscheisser zu mimen ist überall unötig 

0

Hallo,

Ich bin Österreicherin und mir ist es grundsätzlich egal, woher mein Gegenüber stammt. Wir nehmen die Deutschen zwar allesamt gern ein bisserl auf die Schaufel, aber das ist aus reiner Liebe entstanden... ;) Sie fällt nun mal hin, wo sie hinfallen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das so sein? Vollkommener Schwachsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluxi123
10.05.2016, 23:47

wenn das nur Schwachsinn ist wie erklärst du dir die Antwort weiter oben...da steht weil die deutschen hässlich sind...du kannst mich gerne eines besseren belehren...aber nur mit stichhaltigen beispielen

0

Was möchtest Du wissen?