hallo ich möchte gerne mit meiner mutter einen ausflug machen. ich wohne in hamburg

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Man kann sooo viel in Hamburg machen :-) : Hafenrundfahrt + am Hafen spazieren, Michel besichtigen sowie die Krameramtsstuben, Spaziergang in Planten un Blomen, ein Besuch im Hagenbecks Tierpark, an die Elbe oder Alster fahren und spazieren gehen, Museum für Hamburgische Geschichte, Musical "heiße Ecke", Stadtrundfahrt, ein Musical ansehen ("Ich war noch niemals in New York" oder "König der Löwen"), ins Miniaturwunderland, ins Gewürzmuseum, bei schönem Wetter kann man in einen Beachclub gehen, in Blankenese durchs Treppenviertel spazieren, Alsterschippern, Tretboot fahren auf der Alster...usw. Vielleicht ist ja was dabei?! Kannst auch mal auf Hamburg.de gucken, da gibts auch Ausflugstips. Viel Spaß.

Hafenrundfahrt??? Oft wohnt man in einer Stadt und hat viele Dinge noch nicht gesehen!

2 Stunden Hamburg was Unternehmen hallo ,wir haben 2 Stunden Aufenthalt in Hamburg,was können wir schönes machen,wo gibts gutes essen nähe hbf,auch vegan?

...zur Frage

Hanburg an einem Tag erkunden- Nette (Geheim-)Tipps?

Hallo liebe Community,

ich komme aus Berlin und möchte diesen Samstag mit einem Kumpel mit dem Auto nach Hamburg fahren- ganz früh hin und abends wieder zurück.

Habt ihr für uns Tipps oder Empfehlungen für Dinge, die man unbedingt gesehen/ unternommen haben muss? Vielleicht kennt auch der ein oder andere Hamburger gute Cafes/ Restaurants zum Frühstücken/ Mittag Essen mit gutem Blick.
Was sind die besten Sehenswürdigkeiten und Shoppingcenter? Was sollte man eher meiden/ nicht tun bzw. beachten.

Wir sind 20 Jahre alt, interessiert an Autos, Fotografie und Mode.

Ich freue mich über den ein oder anderen hilfreichen Rat. Danke im Voraus!

...zur Frage

Ausflug mit der Freundin: Berlin oder Hamburg?

Wir wollen dieses Jahr noch einen Kurztrip machen. Zur Auswahl stehen Berlin oder Hamburg.

Was findet ihr besser? Vor allem hinsichtlich eines Ausflugs mit der Liebsten :) Wir wollen nicht groß in Diskotheken abhängen oder uns betrinken, sondern einfach die Stadt bewundern und evtl n bisschen bummeln gehen.

Freu mich auf Antworten :)

Grüße, Jonny

...zur Frage

Hamburg englisches Poem?

Hallo! Ich würde meinem Austauschschüler gerne ein englisches Poem über Hamburg (das sich reimt!) machen, doch mir fällt nicht sonderlich viel ein. Könnte mir jemand dabei helfen?:)

...zur Frage

Wellness Wochenende in Hamburg

Hallo Ich möchte meiner Mutter gerne zu ihrem Geburtstag ein Wellness Wochenende in Hamburg mit ihrem Freund und ihren frisch geborenen Baby schenken. Da ich grade dabei bin mein Abitur zu machen hab ich nicht soo viel Geld das heißt es sollte nicht allzu teuer werden. Könntet ihr mir vielleicht helfen ? Oder habt vielleicht andere Ideen was man schenken kann ? Danke im Voraus!!

...zur Frage

Gutschein fuer eine Havel-Bootsfahrt originell verpacken

Hallo! Ich moechte meiner Mutter gerne einen Ausflug zusammen mit mir (ich wohne weit weg) fuer eine Havel-(oder Spree-) Dampferfahrt verschenken. Aber tue mich leider sehr schwer mit dem WIE. Hat jemand vielleicht eine schoene Idee wie ich das oiginell verpacken/gestalten kann? Lieben Dank fuer Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?