Hallo ich möchte gerne mit meiner Freundin ein paar jump in runs machen wir wollen gerne auf Castelrush spielen aber wir wissen nicht wie die ip von dem server?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst dir die map downloaden geb einfach auf YouTube caslerush ein und dann suchst du dir die map aus dann klickst du das video an ( weiss wohl jeder ) Dann in die Beschreibung  dann die map downloaden und in den server einfügen . Falls ihr kein server habt könnt ihr mich fragen wie man ein erstellt
Euer mafiyux

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

playinfinty.net oder .de ist ein crack Server

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey wenn du jumpn runs spielen willst, dann spiel doch einfach auf timolia jump world, da gibts 1000 parkoure die du spielen kannst, oder auch zusammen

ip: play.timolia.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest eventuell Jumpworld meinen. Findbar auf dem Server:

' play.Timolia.de '

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?