Hallo. Ich möchte gerne meine Musik vom Laptop auf mein IPhone 6 überspielen. Wie mache ich das am besten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo

Lade Dir iTunes [hier: http://www.apple.com/de/itunes/] herunter. Zieh dann die Musik in iTunes rein. Verbinde Dein iPhone 6 und wähle die Songs aus, die Du auf dem iPhone haben willst. 

Klicke dann unten rechts auf 'Synchronisieren'.

Die Musik sollte nun in der App 'Musik' erscheinen.

---

LG. Kesselwagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Tischdecke000

Wenn du nicht immer diesen Sync Problem haben willst empfehle ich dir CopyTrans Manager. Ich persönlich benutze es und habe nie mehr Proble mit Songverwaltungen. (ist freeware)

http://www.copytrans.de/copytransmanager/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die beiden Geräte dazu bringen, miteinander zu kommunizieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit iTunes geht es am einfachsten und schnellsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit iTunes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?