Hallo ich möchte gerne mal Wissen welcher Freizeitpark ihr empfehlen könntet?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

In Deutschland? Europa-Park (wegen der netten Thematisierung und Silver Star), Heide-Park (wegen der guten Achterbahnen) und Skyline Park (wegen Sky Shot, Sky Circle und Sky Wheel).

In Europa? Gardaland (wegen Raptor und Oblivion), Alton Towers (wegen The Smiler, Oblivion, TH13TEEN, Air und all den anderen coolen Achterbahnen) und Thorpe Park (wegen The Swarm und Stealth).

Weltweit? Das Universal Resort (wegen der wundervollen Landschaften - Jurassic Park, Winkelgasse, Hogsmeade usw. und wegen der beeindruckenden Themenfahrten und Simulationen), Busch Gardens Tampa (wegen SheiKra und Falcon's Fury), SeaWorld Orlando (wegen Manta) und Cedar Point (wegen der vielen unglaublichen Achterbahnen).

Ich bleibe jetzt  mal in Deutschland.

Am besten finde ich den Europapark. Für jeden was dabei, liebevoll gemacht.

auch nicht schlecht: Hansapark und Tripstrtill

Im benachbarten Ausland finde ich Efteling absolut spitze.

Ich persönlich finde den Europapark in Rust am besten. Es war der coolste Erlebnispark in dem ich in Deutschland bisher war. Die Achterbahnen dort sind richtig genial! Ansonsten ist auch der Holiday-Park is Haßloch nicht schlecht. Da gibt's ne Achterbahn mit Looping, die echt Laune macht.

Ich finde Heide Park richtig gut.

Six Flags Magic mounten :D

Holiday Park,Fantasia Land,Europa Park das wären so meine Empfehlungen.

Europapark ist meiner Meinung nach der beste :)

Aufjedenfall Europa-Park, der ist riesig und die Achterbahnen sind einfach Geil, Heide-Park ist auch ganz ok
LG

Definitiv das Phantasialand! Für jeden was dabei,..💪♥

De Efteling in Holland ☺

Tripsdrill ist auch nicht schlecht!

Was möchtest Du wissen?