Hallo ich möchte gerne etwas zunehmen natürlich auch im Gesicht irgendwelche tipps?

4 Antworten

Mit Kohlehydraten.
Banane avocado
Zuchini mais bohnen erbsen
Nudeln reis kartoffeln
Brot toast semmeln
Nüsse müsli Samen Haferflocken
Milch käse salami schinken
Buttermilch ayran kefir Quark joghurt
Obst und gemüse
Rahm, sahne, saucen, pudding
Chips und salzstangen. Evtl mal Lasagne und döner

Esse mehr. Z.B. nen schönen gegrillte Schweinshaxn.

Mehr fett Zucker und Stärke also viel brot und Brötchen

Wie kann ich am Gesicht zunehmen?

Seit ich vor 3 Jahren mit kraftsport begonnen habe ist mein Gesicht schmaler geworden . Ich möchte gerne wieder zunehmen am Gesicht . Sagt bitte nicht jetzt fastfood.

...zur Frage

Gesicht zunehmen wie am effektivsten?

Hallo,

ich möchte gerne im Gesicht zunehmen, ich bin mir bewusst das ich dann auch etwas dicker werde, aber das mach ich gern! Ich möchte einfach im Gesicht zunehmen, mir egal wenn ich halt etwas dicker werden , aber könnt ihr mir Tipps geben?

...zur Frage

Wie bekommt man ein schönes rundes Gesicht ?

Ich möchte gerne vollere backen haben ? wie kann ich am gesicht zunehmen gibt es irgendwelche tricks oder lebensmittel die das gesicht voller wirken lassen ?

freue mich auf gute antworten.

...zur Frage

15 kg zunehmen?

Hallo, ich bin leicht untergewichtig und als junge ist das nicht so schön. mein Gesicht und mein Körper sehen sehr abgemagert aus. ich muss 15kg zunehmen um ein gesundes Gewicht zu erlangen. habt ihr Tipps wie ch das schaffen kann?

...zur Frage

5-10kg zunehmen mit 16?

Hallo ich habe eine Frage und zwar möchte ich 5kg zunehmen, aber ich weiß nicht wie. Jetzt frage ich hier mal nach: Wie kann ich am besten 5-10kg zunehmen? Wichtig ist das ich ohne irgendwelche Stoffe zunehme, die nicht natürlich sind, wie z.B. Medikamente. Zu meiner Person ich bin 16.

Danke schonmal für antworten

...zur Frage

Wie im Gesicht zunehmen(Vllt durch Fitness)?

Hey, seit ein paar Monaten habe ich durch Stress und Schlafmangel extrem im Gesicht abgenommen und wollte euch fragen was ich tun kann um im Gesicht wieder etwas an Masse zu gewinnen ? Wie sind eure Erfahrungen mit Fitness ? Nur im Gesicht zunehmen geht ja nicht, aber vllt hat ja der ein oder andere von euch Tipps oder sogar einen Ernährungs/Fitnessplan der dabei helfen kann das ich so zunehme das auch mein Gesicht etwas abbekommt. Bin dankbar für jede hilfreiche Antwort. LG :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?