Hallo, ich möchte gerne eine Nummer von einer Person löschen aber will den Chat mit mir behalten. Ist das irgendwie möglich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du bereits mit dieser Person auf WhatsApp geschrieben hast, und du die Nummer dann löschst, bleibt der Chat, nur der Name wird nicht mehr angezeigt, sondern nur die Nummer.

Also löschen, nachdem ihr schon geschrieben habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja einfach in den Kontakten die nummer löschen, der chat wird dann als nummer statt namen angezeigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von X1y2x3
02.05.2016, 21:57

Also wenn ich die Nummer bei den Kontakten lösche ist also der Chat bei whats App noch da?? Danke das hat mich so verunsichert !

0
Kommentar von SuperSuccer
02.05.2016, 21:58

jaaaaaaaa

0

Ja, du musst die Nummer einfach löschen aber den Chat nicht. Ich würde an deiner Stelle einfach ein screenshot noch machen, falls es schief geht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die nummer löschst, dann bleibt der Chat erhalten, nur, dass oberhalb des Chats nicht mehr sein Name sondern seine Nummer steht.
Oder du.machst Screenshots

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar! :) Auch wenn du die Nummer aus deinen Kontakten entfernt hast, bleibt der Chat auf beispielsweise Whatsapp erhalten. Alles kein Problem ;)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach auf den Kontakt und dann auf "Kontakt löschen". Und herzlichen Glückwunsch, du hast den Kontakt gelöscht und  imernoch den Chat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?