Hallo, ich möchte gerne eine neue Frisur aber habe nicht so wirklich eine idee?

3 Antworten

Also ich war am Freitag beim Friseur. Hatte sehr lange Haare. Habe mir Stufen reinschneiden lassen und die Haare ein wenig kürzen lassen. Einen schrägen Pony haben die mir auch gemacht und die Haare dunkedunkelrot gefärbt. Hab da keine Bedenken wegen den Schäden, wenn es der Friseur macht, sind die Haare danach sehr gepflegt (bei mir waren sie danach ehrlich gesagt gepflegter als davor :D) wenn du mir sagst wie, kann ich gerne ein Bild dazu schicken  (: )

Mach undercut oder so

irokesenschnitt...

Männer Kurzhaar Frisur, Ideen gesucht!

Nabend Community,

Ich will morgen mal wieder zum Frisur gehen, habe aber keine Ahnung, wie ich mir die Haare schneiden lassen soll.... Meine Haare sind mittel lang, glatt und braunblond. Ich habe ein eher schmales Gesicht. Was für Frisuren könnt ihr mir empfehlen?

MfG

...zur Frage

passt das zu mir? ( schwarze Haare und asiaisch )

Hallo Leute ^^ also ich finde meine Haare langweilig da ich die Frisur schon lange hab. meine fragen an euch ??? welche frisuren könnte ich mir machen lassen sollte aber ein asiatischen style haben ???? und würde mir die frisur hier unten stehen ???????

lg camtrang xD

...zur Frage

gute kurzhaar Frisuren für Männer.....

Ich geh am Freitag zum Friseur und will mir mal wieder die Haare schneiden lassen... Ich hab aber keine Ahnung welche Frisur ich mitnehmen soll.... Schickt mir einfach mal eure Lieblingsfrisuren (mit nem Link) oder schreibt den Schnitt einfach hin... Ich will keinen Boxerschnitt, weil ich damit aussehe wie ein Naz.i

...zur Frage

Hauptsächlich an Mädels: Wie findet ihr diese Frisur?

Hey Leute, was haltet ihr von der Frisur unten? Findet ihr sie cool, oder doch eher daneben? Ich habe nämlich vor mir eine neue Frisur machen zu lassen. Ich hätte gerne eine, die ich zurückgelen kann, oder mit Pony tragen kann. Wäre diese gut geeignet? Danke im Voraus ^^.

...zur Frage

Lange Haare! Aber welche Frisur?! (schnelle Frisuren)

Halloooo.. Habe sehr lange Haare (bis zum Popo) aber leider keine Ideen für gute und vorallem schnelle Frisuren habt ihre vllt gute Ideen? danke schonmal im voraus! :-D

...zur Frage

Welche Kurzhaar Frisur?

Welche soll ich machen oder gar eine andere aber bitte dann mit Bild Bin 14 und hab braune Haare

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?