Hallo. Ich möchte gerne die Gruppe ''Akatsuki'' beitreten, was muss ich dafür tun?

5 Antworten

Hä...so einer Gruppe kannst du einfach nicht eintreten,weil..

-es errstens ein Anime ist
-es in der Realität sowas nicht gibt!

...du kannst deine Fantasie oder so benutzen.Aber er ist nur ein Anime😂

Schade

0

Haha..okei😂

0

Das ist leider nicht möglich.

Du möchtest die Gruppe Akatsuki aus dem Anime Naruto beitreten, das wird nicht funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Schade, wollte aber auch ein starker Ninja sein. ):

0
@MrBean4124

Du kannst von mir aus auch eine Akatsuki Gruppe in der Realität aufmachen.

Es gibt keine Gruppe, die Akatsuki heißt, weil:

1. Die Gruppe aus einem Anime ist.
  2. Das nicht realistisch ist.
0

Vergiss diese öden Akatsuki...

komm lieber zur dunklen Seite, wir haben Kekse ^^

Anime mit Gruppe?

Kennt jemand von euch vielleicht einen Anime wo Action beinhaltet ist und es sich um eine Gruppe handelt? Am besten wäre es wenn es mit Pistolen wäre anstatt Schwerter, Schwerter wären aber jetzt auch nicht so schlimm... Aber was mir wichtig wäre, dass es eine weibliche Protagonisten ist! :) ich danke für alle die mir antworten

...zur Frage

Skyrim - Nach Vampir der Dämmerwacht beitreten

Hi :)

Bei dem Skyrim Dawnguard DLC muss man sich ja dafür entscheiden ob man Vampir oder der Dämmerwacht beitreten will.

Ich bin Vampir geworden und würde jetzt gerne der Dämmerwacht beitreten.

Gibt es eine Möglichkeit? Vielleicht einen Cheat mit dem man sich aus der Vampir Gruppe entfernt und der Dämerwacht Gruppe anschließt?

BITTE ANTWORT (Hilft das mit Falion?)

...zur Frage

Auf Insta einer WhatsApp Gruppe beitreten?

Hei, Ich würde gerne einer WA Gruppe von Insta beitreten. Leider habe ich Angst das da irgendwelche 40 jährigen oder so drin ist und die dann meine Nummer haben.. . Das ist keine Sex Gruppe oder so. Halt eine normale Gruppe. Hat einer das schon mal gemacht? Wie war/ist es? Gibt es Probleme? Würder ihr beitreten?

...zur Frage

Whatsapp Gruppe finden?

Hallo, Ich suche eine WhatsApp Gruppe und möchte gerne einer beitreten. Kennt ihr wo es Listen gibt oder man sich eintragen lassen kann?

Gruß

...zur Frage

Ist es unbedingt notwendig die Quelle des Bildes mitanzugeben?

Ich bin in einer AnimeZeichnergruppe auf Facebook,um dort mehr zu erfahren wie man zeichnet.Aber kaum zeichnet jemand ein Bild,kommen direkt die Kommentare:"Bitte vorlage angeben.",ich hatte mit einigen Usern schon Disskusionen das es unnötig sei,da es eh keinen(in dem Fall aus Japan)interessiert was man Privat zeichnet,die wiederrum meinten es sei Diebstahl und man käme in den Knast bla bla bla.Da mir das langsam auf den Sack geht,das man für jedes sche** Bild eine Vorlage angeben muss,will ich denen endlich mal zeigen das diese vorlagenangabe unnötig ist,nur wie mach ich das am besten? :/ Gibt auch viele User denen die Regeln nicht passen.Und ist das wirklich so das man dafür in den Knast kommt? Wenns dem so wäre,gäbe es schon abertausende Fälle davon 😏

...zur Frage

Versuche älteren magie tunier anime wiederzufinden!

Hallo ich suche nen was älteren anime könnte um die 5-7 jahre her sein ich habe nur die erste folge gesehen und kann mich auch nicht mehr ganz gut daran erinnern ich hoffe jemand erkennt ihn irgentwie da er mir doch recht gut gefallen hatte!

Darum gehts: Ein junge kommt an ne schule oder irgentwas in der art und kommt dabei in ne gruppe die an ner art von tunier teilnimmt da er neu ist will er sich beweisen und kommt direkt in den allerersten kampf mit rein und die anführerin der gruppe ist nicht wirklich von ihm überzeugt und er überredet sie ihn dabei zu haben aufjedenfall gehts nacher in den kampf noch und seine gruppe ist dabei zu verliehren afujedenfall rettet er die leaderin und gewinnt auch den ersten kampf dadurch die anderen teammitglieder sind von ihm begeistert bisauf die leaderin die ihm das mehr oder minder nicht verzeihen kann das er sie gerettet hatte

die kämpfe waren entweder mit magie oder mit nahkampfwaffen da bin ich mir nicht mehr so sicher aber die story war aufjedenfall so wies da steht

wenn jemand ne idee oder etwas hat wo ich den anime vill finden könnt wäre sehr hilfreich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?