Hallo. Ich möchte gerne denkt an die Kinder und Musik ist keine Lösung von Alligatoah auf dem Klavier spielen hab aber die Noten nicht kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Premium Vorbestell Dingsbums Box zum Album war ein komplettes Notenbuch dazu. Kannst ja mal schauen ob das auf eBay vielleicht jemand so verkauft ? Oder auf twitter/tumblr nach dem tag suchen und leute fragen die die Box bekommen haben ob sie dir das abfotographieren können

Ich würde dir empfehlen einfach mal im Internet zu gucken.
Ich denke da findest du bestimmt was.

Da er die Noten alle mit dem Album veröffentlicht hat, sollten die online irgendwo aufzufinden sein.

Ich hab es versucht. Aber ich finde das einfach nicht 😞

0

Oberstufe: Musik oder Kunst wählen?

Ich weiß nicht ob ich Kunst oder Musik wählen soll. Ich stehe in Kunst auf einer 1, aber wirklich begabt bin ich im zeichnen nicht. In Musik stehe ich auf einer 2. Am liebsten würde ich Musik nehmen, aber ich bin auf einer Musikalischen Schule wo man ein Instrument spielen muss (ich spiele Klavier). Am liebsten würde ich Musik nehmen, aber meine Freundin sagt, dass Klavier spielen mit Guten Noten in der Oberstufe kaum möglich ist und ich lieber Kunst nehmen soll. Hat da jmd Erfahrung mit in der Oberstufe ein Instrument spielen ( am besten Klavier) und kann mir da weiterhelfen, wär sehr nett wenn ihr mir sagt, was ihr denkt :D

...zur Frage

A Thousand Years-Christina Perri Noten in Buchstaben für das Klavier!

Ich fange gerade an Klavier zu spielen, aber das mit dem Noten lesen kann ich noch nicht so gut und flüssig wie mit den Buchstaben, deshalb möchte ich jetzt versuchen fürd erste nur mit Buchstaben zu spielen, da das einfacher für mich ist. Ivh hoffe jemand kann mir helfen. Grüße Bstacus

...zur Frage

Wo finde ich noten für coole Salonmusik?

Ich meine die Musik die in Filmen immer in Baars auf dem Klavier gespielt wird, z.B. in Western oder so. Ich finde die nämlich total toll und würde die gerne selber mal spielen, aber finde einfach keine Noten -,- Am besten finde ich die schnellen Stücke...

...zur Frage

Klaviernoten "Musik ist keine Lösung" von Alligatoah?

Hat einer die Klaviernoten von Musik ist keine Lösung von Alligatoah? Oder weiß einer ob/wo man die im Internet findet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?