Hallo, ich möchte gerne auf YT mit VLogs anfangen, aber meine Eltern sind generell gegen das Zeigen von Gesichtern im Internet. Ich möchte sie überreden, wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du noch nicht erwachsen bist, würde ich es an deiner Stelle lieber lassen, den YouTube kann sehr schnell richtig hässlich werden. Vorallem wenn du nicht peinlichst genau drauf achtest, keine Hinweise auf deinen Wohnort zu zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du lernst mit Kritik umzugehen. Die wahrscheinlich, auch verständlicherweise, eher negativ ausfallen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieFrageOdaSo
08.11.2016, 21:14

wie meinst du das?

0

Mach eines und zeige es ihnen. Betone, wie viel Arbeit du da reingesteckt hast und, das du es wirklich magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieFrageOdaSo
08.11.2016, 21:17

Aber ich habe ja noch garnicht damit angefangen? Wie überrede ich sie, dass ich damit anfangen kann?

0

Was möchtest Du wissen?