Hallo! Ich möchte gerne anfangen zu modeln. Ich bin kein professionelles Model. Kennt ihr eine Agentur in München, die sowas machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dazu kann ich dir leider keine angaben machen, aber ich gebe dir einen rat, sei nicht zu leichtgläubig wenn du eine "Agentur" findest, überprüfe immer erst ob diese auch professionell ist :) lg und viel erfolg

Und woran erkenne ich ob sie professionell ist? Was könnte passieren?

0
@Pinkponey

Es ist unseriös, wenn es Geld kostet. Egal für was. Auch wenn sie sagen das muss sein für Fotos oder was. Klar machen die Fotos von dir und sehr gute aber das zahlt alles die Agentur. Als Model bekommst du Geld wenn du Jobs bekommst und du zahlt nichts. Außerdem ist es unseriös, wenn sie in ein Hotel einladen oder Raum von einer Tanzschule also wo sie dann nur ein Tag sind und keine Adresse haben wo man hingehn kann. Professionell ist es, wenn es nichts kostet und wenn es ein Büro oder so gibt wo sie feste Adresse haben.

1

In München ist Luisas und die ist echt gut.

Was möchtest Du wissen?