Hallo, ich möchte gerne Anfang September den Weserradweg fahren. Wer hat Erfahrung, ob man die Unterkünfte vorher buchen sollte oder während der Fahrt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um keine bösen Überraschungen zu erleben solltest du lieber alles schon vorher abklären und buchen. Es könnte sonst dazu kommen, dass du ohne Bett und Frühstück da stehst und dann eben nicht so auf die schnelle etwas findest. Wenn du vorher kurz anrufst und etwas buchst, dann bist du abgesichert und versorgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo noomrepap,

Anfang September sind sicherlich noch viele Radfahrer unterwegs. Um auf der sicheren Seite zu sein, würde ich bereits im Voraus buchen!

Viel Spaß bei deiner Tour :)

Anja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?