Hallo ich möchte gerne als polizist arbeitem doch ich bin Übergewichtig und möchte gerne abnehmen kann mir jemand sagen was ich für ein trainingsprogramm Brauc?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du irgendwo anfangen möchtest, lass doch erstmal die Softdrinks bzw generell alle Getränke mit viel Zucker (Fruchtsäfte!) weg. Bringt in kurzer Zeit ein paar Kilo und man fühlt sich einfach besser. 

Von da an, mach dich im Internet einfach schlau was dein Körper an Nährstoffen wirklich braucht, und orientiere daran deine Nahrung. Schau das du dich mehr bewegst ( Treppe anstatt Aufzug, Zu Fuß anstatt mit dem Auto Brötchen holen ... Bewegung halt.)

Dann ist schon mal was passiert und du bist auf dem Richtigen Weg. Wenn du dich etwas mit Ernährung beschäftigst, findest du einen Weg. Ansonsten gibt es unzählige Ernährungsratgeber im Netz. 

Fang einfach langsam an deine Ernährung umzustellen und dann geh ins Fitnesstudio und lass dir ein Programm aufstellen, was für dich individuell angepasst wird. Brauchst dir kein teures Programm kaufen, dass schaffst du auch mit Ernährung und Sport.

Du brauchst nicht nur ein Trainingsprogramm, sondern auch eine generelle und dauerhafte Umstellung deiner Lebensweise, also auch Ernährung usw....

Dafür gibt es Ernährungsberater, teilweise machen das auch Hausärzte.

Mit viel Bewegung und regelmäßigem Sport kommst du dann deinem Ziel schon näher. Was du machst, ist eigentlich egal, es sollte nur dauerhaft sein.

Was möchtest Du wissen?