Hallo! Ich möchte gern ein Stimmverzerrer für Skype auf dem Handy haben. Hat hier jemand eine App?

1 Antwort

Soweit ich weiß will Skype sowas von offizieller Seite nicht mehr. Es gab mal etwas das nannte sich Clownfish, aber naja das geht mit Skype nicht mehr. 

Live Stimmverzerrer? (Weibliche Stimme)

Ich suche einen Stimmverzerrer mit dem man(n) seine Stimme feminin machen, und ich Live benutzen kann. Er sollte überall funktionieren alSo nicht nur bei Skype oder ts. So ähnlich wie diese kostenlose Software, die bei Logitech mitgeliefert wird

...zur Frage

Kostenlose Skype/Ts Stimmverzerrer?

Gibt es gute und Kostenlose stimmverzerrer?

...zur Frage

Skype App Mikrofon funktioniert nicht

Guten Tag

Ich habe das Problem das mein Mikrofon vom Handy auf der Skype APP nicht funktioniert, aber bei normalen Telefonaten z.B schon. Vor ein paar Wochen war eigentlich alles ok doch dann musste das Handy mal in den Werkzustand zurück gesetzt werden und mittlerweile funktioniert nicht mal mehr die Cam in Skype. Ich habe bereits versucht die Mikrofoneinstellungen anzupassen allerdings habe ich diese auf der App nicht mal gefunden. Das Handy neu starten und Skype neu installieren hat genauso wenig gebracht.

Ich hoffe jemand kann mir helfen , danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Videobearbeitung (z.b für Youtube)?

Hi :). Kann mir jemand sagen

-womit Youtuber immer ihre Videos bearbeiten? (Z.b. Memes einfügen, rein/raus zoomen, die Farbe von Bild ändern, Dinge im Video drehen)

-Giebt es eine gute App für die Bearbeitung von Videos?

-Und wie kann man zum Beispiel mitten im Video rein und raus zoomen (so das es dann im Video ist)

-Und wie machen Youtuber das mit der Hintergrundmusik? Woher wissen die, welche Lieder nicht urheberrechtlich geschützt sind?

-kann mir jemand ein Programm(am besten kostenlos) Vorschlagen mit dem man Musik einblenden kann oder zum Beispiel Memes?

-Wie funktioniert das mit dem stimmverzerrer?

-kann jemand mir irgendeine App fürs Handy vorschlagen mit der ich mit Stimmverzerrer etwas aufnehmen kann?

-Wie kann ich z.b mit einem Stimmverzerrer minecraft spielen und alles gleichzeitig aufnehmen? (Gameplay und Stimme mit Stimmverzerrer)

sorry das ich manches doppelt gefragt habe aber egal.Und sorry für die Rechtschreibfehler😅😂

...zur Frage

Stimmenverzerrer Kinderstimme?

Hey ich suche momentan einen guten Stimmenverzerrer der eine Kinderstimme erzeugen kann, kennt ihr zufällig einen guten? Ist für ein Youtubevideo
Lg

...zur Frage

Skype und ts3 stimmverzerrer?

Hallo... ich weiß es ist spät aber habt ihr irgendeinen Stimmenverzerrer der natürlich kostenlos is der bei skype & ts3 funktioniert?? danke schonma :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?