Hallo, ich möchte gern ein Besuchervisum, für meinen Freund stellen.Was muß ich tun und wo ?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Hilfe 0%

1 Antwort

Das Visum muss ER SELBST beantragen, bei der Deutschen Vertretung (Botschaft,oder Konsulat) in Tunesien.

Aufenthaltsgenehmigung für Studenten abgelaufen

Mein Freund, Araber, 28 Jahre alt, studiert in Deutschland....Nun ist sein Visum seit dem 20.04.2015 abgelaufen...Was kann man tun? Muss er mit einer Abschiebung rechnen?

...zur Frage

Wie bekommt man ein Visum

Mein Freund kommt aus der Türkei und möchte nach Deutschland, zumindest für 3 Monate, dazu braucht man ja ein Visum, wie bekommt man sowas, oder was muss man beachten. Muss man ihn einladen

...zur Frage

Mein Freund hat Krebs - was denkt ihr was er tun soll?

Hi

Mein Freund hat Krebs und hat mich gréfragt was er jetzt tun soll. Ich hab keine Ahnung, was denkt ihr was er tun soll.

...zur Frage

Ausreise Visum für einen Ägypter nach Deutschland- Hat jemand die Ausreise genehmigt bekommen - Und mit welcher Begründung hattet Ihr Erfolg?

Kurzaufenthalt in Deutschland / Visum für einen Ägypter ?

Hallo, mein Partner (aus Ägypten) möchten ein Besuchervisum in Kairo beantragen.

Was können wir tun? Wer hat erfolgreiche Erfahrungen ? Oder gibt es eine Möglichkeit ein anderes Visum (Besuchervisum od. Ähnliches) zu beantragen. Wer kann mir Hilfestellung geben? Wie sehen da die Chancen aus? Danke vorab.

...zur Frage

Wie kann ich ein Visum von Kosovo nach Deutschland kriegen

Wie kann ich mein Freund der in Kosovo lebt.. und damals hier in Deutschland geboren wurde wieder nach Deutschland holen.. wär das überhaupt möglich.. ?

...zur Frage

Wie hoch muss das Mindesteinkommen sein, um einen Ausländer nach Deutschland einladen zu können?

Hallo! Ich würde gerne unseren guten Freund aus Tunesien für zwei Wochen nach Deutschland einladen! Und für die Verpflichtungserklärung muss ich ja ein Mindesteinkommen vorweisen. Wie viel muss ich mindestens verdienen? Und zählen Kindergeld und Unterhalt meiner Tochter auch zum Einkommen dazu? Und weiß zufällig noch jemand, wie lang die Bearbeitungszeit für das Visum betragen könnte? Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?