Hallo ich möchte fragen ob man ARK Survival Evolved auch mit DirectX 11 spielen kann weil in Steam steht Version 10! Brauche ich dann auch Version 10?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst damit schon spielen da gibt es keine Probleme ich habe sogar ne 12er und spiele es selber. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MooBer
31.12.2015, 11:17

Oke Aber meine Grafik im spiel ist trotzdem nicht gut vorallem  zurzeit weil der schnee liegt! Aber wie kann  ich das spiel auch mit besserer Grafikspielen hast du tipps??? Ich hab schon in Steam geschaut und das was  ich brauche habe ich alles aber irgendwie gehts doch  nicht schön!!! bitte um hilfe!

0

Jede moderne Grafikkarte hat directx 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Spiel läuft ohne einstellungen Standardmäßig in DirectX11. 

DX10 wird wahrscheinlich nur genutzt wenn du eine DX10 Grafikkarte hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?