Hallo, ich möchte einen Shader, der nur Sonnenstrahlen hinzufügt. Also kein bewegtes Grass und Co, sondern nur Sonnenstrahlen.?

1 Antwort

Ich kenn zwar keine Shader die speziell nur die Lichteffekte hinzufügen, aber bei vielen Shadern kann man das bewegte Gras, Wasser etc. ausschalten. Hoffe das hilft!

Einfallswinkel und Einfluss der Sonnenstrahlen?

Hallo.Meine Fragen?

Welchen Einfluss hat der Einfallswinkel der Sonnenstrahlen auf?

Unter welchem Winkel fallen Sonnenstrahlen ein und wie lange?

...zur Frage

Beschädigtes Wergzeug für AdventureMap, Befehl?

Hallo, Ich baue derzeit an einer Minecraft AdventureMap und wollte eine Steinhacke cheaten, die nur Karotten abbauen kann (gamemode 2) und nach 30x abbauen kaputt geht. Mein Befehl ist:

/give @p minecraft:stone_hoe 1 0 {CanDestroy:[carrots]}

Das funktioniert auch super, doch jetzt wollte ich noch hinzufügen, dass die Hacke nach 30x Karotte abbauen kapitt geht. Da dieses Werkzeug jedoch nicht dafür gemacht ist, Karotten abzubauen, sondern Grass ist Ackerland zu verwandeln, wird es nicht beschädigt. Wie kann ich einstellen, das es trotzdem beschädigt wird? Danke schonmal! LG, Alina

...zur Frage

Wie Eclipse .class Dateien bearbeiten?

Wenn ich in Eclipse die Suchfunktion:"Type in Hierarchiv" oder so benutze finde ich ganz normal die ClassDatei die ich finden wollte. Aber wenn ich diese dann öffne um sie zu bearbeiten geht es nicht. Ich kann nichts entfernen oder hinzufügen. Außerdem steht oben Beispiel.class während in Videos die ich gesehen habe Beispiel.java steht. Wär schön wenn ihr mir helfen könntet denn ich hatte Lust mit programmieren anzufangen aber wenn ich das nicht hinkriege verlier ich langsam die Motivation. Schonmal danke im voraus ;-)

...zur Frage

entwickeln die sonnenstrahlen sich erst zu wärme wenn sie auf der erde auftreffen

hi leute..wie die überschrift schon sagt wolte ich euch fragen ob ich da richtig liege: die sonnenstrahlen treffen auf die erdoberfläche und entwickeln sich dann zu wärmestrahlen.deshalb ist es auf der erdoberfläche wärmel als auf bergen. stimmt das?? wenn nich wie ist es dann?

...zur Frage

Wie kann man beim 'Festplatten DJ - Mixxx' Lieder zur Wiedergabeliste hinzufügen?

Hi Leute. Ich mache gerne was mit Musik und seit kurzem hab ich auch so ein DJ - Programm auf meinem PC. Doch leider weiss ich nicht, wie man da Lieder zur Wiedergabeliste hinzufügt.

Wie oben schon steht heißt das Programm 'Mixxx'.

Ich hoffe auf viele gute Antworten und das ich so schnell wie möglich eine Wiedergabeliste erstellen kann.

Danke, schonmal!

...zur Frage

Minecraft shader vorraussetzungen

Heiho! Ich wollte mal fragen, ob man bei einem PC mit 4 GB Ram irgendwie den Shader installiern kann, ohne dass es dann ingame tierisch lagt. Ich habs schonmal probiert mit Optifine (Muss man ja sowieso drinnen haben dafür) und hab dann alles so niedrig eingestellt, wie es nur geht, aber sodass es noch nach was aussieht. Ich brauch dringend hilfe, da ich den Shadermod einfach nur geil finde. Zusätzlich würde ich auch noch gerne nach einem texturenpack fragen, das den Shadermod, Better Grass und (optional) Connected textures unterstützt und im Mittelalter RPG stil ist (min. 32x32).

LG Dominik

Ps.: Ich bedanke mich schonmal im vorraus und entschuldige mich für diverse Rechschreib- und Grammatikfehler.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?