Hallo, ich möchte einen Parka kaufen, Frage in welcher Größe man das tragen kann?

3 Antworten

Hallo, EastClintwood.

Bitte bedenke, dass ein Parka meist als Winterkleidung getragen wird, man also gern mal eben Pulli und Co drunter anhat - das wird dann ungemütlich eng.

Ich kauf meine Winterjacken immer eine Nummer grösser und fahre gut damit, wobei es auch gar nicht blöd aussieht, lG.

Hmm nen parka hab ich auch in grösse L,  wenn du gerne pullis anziehen tust dann nimm lieber XL ^^ 

Mfg

In der Regel eine Nummer Größer

Woolrich Artic Parka

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage... ich habe mir einen Damen Woolrich Parka in Größe M bestellt. Ich war mir sicher, dass M die richtige Größe ist, da ich genau das Modell in M in einem Laden anhatte und er gepasst hat. Jetzt sind die Ärmel wirklich ein großes Stück zu lang... Sollte ich einfach eine neue M bestellen und gucken, ob das passt oder soll ich gleich eine S bestellen? Mfg

...zur Frage

jacken größe xl?

welche Körpergröße muss man haben um xl tragen zu können

...zur Frage

Schultern oder Huckepack?

Wenn ihr euch tragen lasst,lasst ihr euch lieber Huckepack tragen oder sitzt ihr lieber auf den Schultern. Was ist für euch angenehmer oder bequemer 

...zur Frage

Welche Herrengröße bei Kondergröße 176?

Hallo,

ich bin seit Anfang Februar Schiedsrichter und wie jeder Schiedsrichter habe ich mein "Anfangsequipment" bekommen.
Mit einem Trikot in Größe M,nur ist mit das viel zu groß. Meine Frage ist jetzt ob ich auch ein Trikot in S bestellen kann,ohne das es mit zu klein oder zu eng ist. Bin ca 180 groß und 58kg schwer,trage normal XL Pullover(176) die sind mir aber etwas zu groß
(Ich kremple die Ärmel immer hoch)

LG:)

...zur Frage

Woolrich parka zu klein?

Liebe Community ich bin 15 Jahre alt auf der Seite von woolrich gibt es einen Parka dessen grösse 16 years ist In der der Beschreibung steht die jacke sollte passen wenn man 172 com groß ist ich hin 167-168 und meine figur ist sehr dünn und ich bin ein junge. Nun wollte ich von euch wissen ob die jacke zu klein ist denn ich will sie auch mehr als nur ein Jahr tragen können da sie einen recht stolzen Preis hätt Danke für alle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?