Hallo! Ich möchte einen Hund kaufen und würde ihn zur Arbeit mitnehmen. Dort liegen aber feine Aluminiumspäne auf dem Boden, kann das gefährlich werden?

9 Antworten

a) das ist gefährlich und nicht gut für deinen Hund

b) dein AG ist bestimmt nicht einverstanden damit

lass es, kannst dir ja später mal einen anschaffen, wenn du dich auch richtig um ihn kümmern kannst

Die Späne liegen nur auf dem Weg ins Büro. Sonst wäre der Hund bei mir. Mein AG wäre einverstanden damit.

0
@katja2278

ich würde sagen, dass du es ausprobierst, aber das geht ja nicht, denn dann hast du dir den Hund ja schon zugelegt.

"Die Späne liegen nur auf dem Weg ins Büro" - da könntest du ihn ja auf den Arm nehmen.

0
@quinann

Das würde ich anfangs natürlich schon machen, aber ich möchte gerne einen Labrador kaufen und der wird ja dann auch groß und schwer!!!

0

Aluminiumspäne auf dem Boden, kann das gefährlich werden?

da Aluminium gesundheitsschädlich ist würde ich meinen Hund dieser Gefahr nicht aussetzen. aber das wirst Du auch wissen, denn sonst wäre dies ja kein besonderes Thema für Dich.

Aluspäne in der Pfote: Tierarzt. Aluspäne in der Nase: Tierarzt. Aluspäne im Auge: Tierarzt. 

Klingt nicht nach einem Ort für einen Hund. 

Backofen gefährlich wenn Loch im Boden?

ich habe ein Loch am Boden meines Backofens. ist das gefährlich , zum Beispiel wenn Fett hinuter troft und in das Loch hinein ? denn darunter liegen ja die Heizstäbe.

...zur Frage

Hund stubenrein aus ausland?

Ich möchte ein hund aus dem ausland mit nach deutschland mitnehmen der nur drausen gelebt hat meine frag ist ob er stubenrein ist wen er in deutschland dan in meiner wohnung lebt weil er hatt ja sein geschäft bis jetzt immer drausen gemacht?

...zur Frage

Hund leckt Menschen Blut, gefährlich?

Hallo, ich habe mich vorhin ausversehen mit dem Messer in den Finger geschnitten. Das Blut ist bisschen auf den Boden getropft. Mein Hund hat ca. 3 Tropfen davon aufgeleckt. Ist das gefährlich? Ich habe KEIN Aids. LG :)

...zur Frage

Hund und Arbeit? Wie verbindet ihr es?

Hallo an die Hundebesitzer,

wie verbindet ihr euer Arbeitsleben mit Hund? Dürft ihr ihn mitnehmen? Geht ihr zu Mittag nach Hause um Gassi zu gehen und ihn zu füttern?

Bitte um Erfahrungsberichte!

Danke,
Anna :-)

...zur Frage

Job, wo ich dennoch einen Hund halten kann und wo man gut verdient?

Hallo an alle, ich Suche einen Job, wo ich später trotz Arbeit einen Hund halten kann. Ich weiß man kann fragen, ob man ihn zur Arbeit mitnehmen kann, aber ich suche wiegesagt einen Job, wo man trotz Arbeit einen....... Danke im Vorraus 👍🔝😊

...zur Frage

Welche Berufe sind geeignet wenn man einen Hund haben möchte

... aber wegen der Arbeit er nicht alleine zu Hause bleiben darf und demzufolge ihn in die Arbeit mitnehmen muss wenn es der Chef erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?