hallo, ich möchte einen großen Ordner auf eine 2te festplatte verschieben,jedoch bleibt der Ladevorgang mittendrin stehen und geht nicht mehr weiter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo weigmichi,

vielleicht würde einen Scheenschot von deinem Datenträgerverwaltung hilfreich um die Lage deiner Platten und Partitionen zu herauszufinden. Ist die zweite Festplatte eine Externe oder eine Interne? 

Tasten Windows + R > diskmgmt.msc eingeben und Enter drücken, um die
Datenträgerverwaltung zu erreichen.

Wie lange has du bis jetzt gewartet? Das ist ein ziemlich größerer Ordner :) Was für Dateien gibt es drin? Gibt es keine Meldungen bem Vorgang? An deiner Stelle würde ich erst die Kabel der Platten überprüfenö evtl mit anderen Kabel versuchen. Geht es um einen Rechner, oder um ein Laptop?

Liebe Grüße
Titania_WD



Wie gross ist denn die Datei und sind beide Festplatten gleich formatiert (NTFS)?

weigmichi 21.01.2017, 18:02

Ordner hat 60gb

0
weigmichi 21.01.2017, 18:03

Wo kann ich das nachschauen ob die gleich formatiert werden ?

0

Was möchtest Du wissen?