Hallo ich möchte einen CreepyPasta Kanal machen also wo ich unheimliche Sachen zeige und soo und hat da jemand irgendeinen Namen für mich der passen würde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Namensvorschläge würde ich hier nicht nennen.
Zumal ich nicht weiß, ob es deinem Geschmack entspricht.
Aber schaue auf jeden Fall, dass du die Thematik deines Kanals wiederspiegelst. Es muss nicht zwanghaft "Creepypasta" im Namen haben.
Und wenn es dir nicht gefällt, dann kannst du dich ja umbenennen.
Allerdings solltest du das nicht zu häufig machen, da man seinem Kanal auch treu sein sollte.
Ich persönlich sehe das so.

LG Eyeless

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GruseligerItalienischeNudelsalat xD

Benutze vielleicht Woerter aus den CP-Titeln. Es sollte aber nicht selbst wie eine CP klingen. Versuche auf jedenfall zu vermeiden Creepypasta als Nachnamen (wg. Mr. Creepypasta) oder mit einem Land oder einer Sprache (German Creepypasta) zu verwenden. Englisch klingt generell gut in Benutzernamen, aber vermeide Denglisch, wenn es gar keinen Grund dafuer gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?