Hallo ,ich möchte eine sportart anfangen die was mit tanz , akrobatik und auch so cheerleading zutun hat oder ehergesagt eine Mischung daraus ist. Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Also ich denke dann könnte Sportakrobatik etwas sein. Guck mal dieses Video an, da wird die Sportart ganz gut vorgestellt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Breaken (Breakdance)?
Wie du bestimmt weisst, ist es eine Tanzart mit akrobatischen Elementen. Und je nachdem, wie du tanzt, kann es auch in die Richtung cheerleading gehen (durch Shows zB). Kannst mich, wenn du mehr Fragen hast, einfach fragen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crystal13
30.11.2015, 21:45

Also breakdance hat wirklich gar nichts mit cheerleading zu tun!

0

Rhytmische Sportgymnastik? Oder trete in einen Zirkusverein ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?