Hallo ich möchte eine neue Seite auf Instagram machen, ich habe vor Sprüche zu posten, liebe usw.. fällt euch ein name ein, fast alle sind vergeben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Poezidream bedeutet in fast allen sprachen das gleiche und ist sehr passend:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit "KeineeigeneIdeen" oder "Mainstreammüll", "IchmachgerneDingenachdie100.000andereauchschonmachen".... Sind bestimmt noch nicht vergeben.

Spaß beiseite: Der Grund warum deine Namen alle schon vergeben sind ist, weil einfach jeder solche Seiten hat und betreibt... Es braucht einfach keine weitere unter den 100.000 anderen Sprücheseiten. Was versprichst du dir davon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du statt über einen Namen nachzudenken, darüber nachdenken, warum die meisten Namen schon vergeben sind!?

Oder du denkst nach, was völlig anderes zu machen und nicht sowas ausgelutschtes?

Oder vielleicht dann doch lieber, was du in deinem Leben und nicht bei Instagram machen willst!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin...

wie wär´s mit :

*Love-Writer...oder

*Samir (bedeutet abendlicher Erzähler, Unterhalter) oder

*Safi (bedeutet rein) oder

*Sebald (bedeutet Sieg + kühn) oder

*Siggi (hat was mit Sieg zu tun)


Vielleicht fällt einigen ja noch mehr ein...

schönen Tag und lG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht was wie WrittenLove?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?