Hallo ich möchte eine auna Stealth Bar 70 für meinen Samsung Fernseher anschließen?

1 Antwort

Hallo,

Versuche es mit einem Digital Kabel gibt es bei Media Markt für rund 15 €.

Falls das nicht funktioniert schau mal ob ein Chinch Kabel dran passt .

Mfg

Ps4 optisches kabel an soundbar?

Hallo. Also mein fernseher hat nur einen aux anschluss für meine soundbar. Meine frage ist ob der ton der ps4 verbessert wird wenn ich sie mit einem optischen kabel direkt an die soundbar schließe anstatt hdmi zum tv und dann aux zur soundbar. Also hdmi zum tv und optisch von ps4 zur soundbar. Danke im voraus.

...zur Frage

Soundbar per hdmi an fernseher anschließen?

Hallo!

worauf muss ich achten, wenn ich eine soundbar per hdmi an kabel anschließe?

Ich haben jetzt zB meinen google chromecast auch per hdmi angeschlossen und würde die soundbar an den anderen hdmi anschluss verbinden, würde der ton trotzdem übertragen werden?

...zur Frage

Soundbar auch ohne aux Input anschließen?

Hi Heute habe ich mir eine soundbar von grundig (Dsb 950) gekauft leider hat mein Fernseher kein aux Input nur : HDMI und av anschluß. Wie kann ich es verbinden ? Hab schon mit HDMI versucht klappt aber nicht.

...zur Frage

amazon fire tv box anschließen

Hier möchte ich fragen, ob man das amazon firetv auch per HDMI an eine Soundbar (zb. Panasonic Soundbar »SC-HTE80EG-S«) anschließen kann.

Habe an meinem TV nur ein HDMI Anschluss. Möchte mir eine soundbar kaufen. Diese soll dann an dem TV angeschlossen werden. Die amazon fire tv Box an die soundbar auch per HDMI.

...zur Frage

Kann man die wii u auch ohne hdmi Anschluss an den Fernseher anschließen

Ich hab ne wii u und wollte wissen ob man die wii u auch ohne hdmi Anschluss Am Fernseher anschließen kann mir dem qnschl6ßmit dem man auch nur die wii anschließen konnte

...zur Frage

Mein Fernseher hat kein aux anschluss nur ein hdmi ,netz & ein dickes hdmi anschluss und ich wollte eine anlage mit aux kabel an mein fernseher anschlissen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?