Hallo, ich möchte eine Audio von meinem iPhone auf dem Computer speichern sodass ich sie speichern kann. Wie geht das?

...komplette Frage anzeigen Angezeigt wird dass es sich im Html format befinde aber im Internet steht opus?  - (Computer, Technik, iPhone)

3 Antworten

Heya bremenforever97,

es geht Dir ja (grundsätzlich) nicht darum das File auf den PC zu "bekommen", oder?

So wie es sich liest, hast Du das Audio-File ja schon auf dem PC...

Ansonsten habe ich (in der letten Zeit) SEHR gute Erfahrungen mit der App SENDANYWHERE gemacht, die ohne Probleme System übergreifend arbeitet, sprich von Apple zu Android, Apple zu PC und umgekehrt...

Solange sich Sender und Empfänger im selben Netzwerk befinden, ist die Übertragung rasend schnell...

Wenn es Dir aber "nur" darum geht, das OPUS-Format nach mp3 zu konvertieren, solltest Du HIER https://www.google.de/?gws_rd=ssl#safe=off&q=opus+zu+mp3&*) fündig werden!

Viel Erfolg!

Typisch Windows-Media-Player... Gibt es überhaupt irgendwas außer WMA, was der abspielen kann? xD

HTML ist kein Musikformat.

Opus dagegen schon.

Dieses kannst du mit jedem halbwegs ordentlichen Mediaplayer abspielen: VLC, Foobar, WinAmp, Amarok, Quod-Libet...

Umwandeln können diese Player meistens auch.

HTML lässt sich nicht zu mp3 konvertieren. Das sind 2 komplett verschiedene paar Schuhe.

Einfach mal bei google "Opus zu mp3" eingeben. Da gibt's genug Möglichkeiten

Was möchtest Du wissen?