Hallo, ich möchte ein neues Handy haben, mir ist das Elephone S7 besonders in die Augen gesprungen.Mir sind die Nachteile bekannt aber wo sind die zurücktasten?

1 Antwort

Du meinst die eine Taste die gleichzeitig der Fingerabdruck-Scanner ist?

Einmal leicht tippen =  Zurück

Länger drücken = Home-Screen

Halten = Task-Manager

Bisschen unschlau gelöst, zugegeben. Aber man gewöhnt sich an alles...

Samsung Galaxy S7 zum Laden angesteckt und plötzlich ist es eingefroren. Was kann ich machen dass es wieder startet?

Volume down Taste zusammen mit Home Taste gedrückt, keine Reaktion. Ausschalten geht auch nicht. SIM-Karte raus getan, nichts ist passiert. Was kann ich noch versuchen?

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 edge geht nach einem Freeze nicht mehr an was tun?

Hallo, mein Samsung Galaxy S7 edge hatte gestern einen Freeze und ich habe es an gelassen bis es aus geht. Scheinbar ist der Akku komplett leer gegangen und deswegen kann ich das Handy nicht mehr starten.. Die Kombination mit Power-Taste + Lautstärke hoch oder mit Home button funktionieren nicht.Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich auf dem samsung galaxy s7 einen screenshot machen?

Mit home taste und an/aus taste geht das irgendwie nicht.

...zur Frage

Was bringt die Taste rechts neben der Windows Taste?

Unten rechts neben AltGr kommt ja die Windows Taste dann kommt so eine komische Taste mit nem viereckigen Symbol und nem Cursor, was bezweckt die? Danke euch

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 bis zum Bildschirm ins Wasser gefallen - was tun?

Hallo, mir ist soeben mein Galaxy S6 bis zum Bildschirm ins Wasser gefallen. Die Hometaste samt Fingerabdrucksensor funktioniert einwandfrei, auch alles andere. Lediglich die Zurücktaste und die Taste links neben dem Home-Button lassen sich nicht bedienen. Bitte um schnelle Hilfe!

...zur Frage

Sind Chinesische der Marke Elephone,Xiaomi,Cubot usw... zu empfehlen Wie sind eure Erfahrungen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?